-
Naja, Du könntest Port 80 sperren, dann aber nicht mehr surfen.
Du kannst aber auch bei Skype unter Datei/Optionen/Verbindung den Haken bei "Port 80 alternativ verwenden" wegnehmen und den dort eingestellten Port sperren. Aber wirklich wirksam ist der Schutz gegen Freaks nicht.
Kleiner Tipp: Wenn Skype deinstalliert ist, kann es auch keiner nutzen 
-
-
Das denke ich mal. Da ich die ja aber nicht verschicke, ist das nur ins Blaue hinein gesagt.
-
Bei bmwmobil.de einfach einen kostenlosen Profi-S bestellen und fertig. Kannst nach dem Tarif ja mal in der Suche schauen. Gibt schon mehrere Threads diesbezüglich. Die Karte kommt auch relativ schnell
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Die index.jsp steht da auch drauf. Vielleicht lädst du die immer wieder aus dem Cache. Nochmal: Lösch mal Cookies und Cache - da hast du bisher keine Rückmeldung zu gegeben.
Schon längst geschehen :p :confused:
Kann man da bei Java denn sonst was verstellen?
-
Jepp, bei Deiner RSS-Seite sieht es ähnlich aus.
Ich habe meine Plugins längstdurchgesehen. Ich habe wohl mal was mit WAP nachinstalliert, um mir welche anzeigen zu lassen. Davon findei ch jedoch nix mehr. 
Die Arcor-Seite lädt irgendwas wie index.jsp. Kennst Du das?
-
Also, mir geht es um abgehende Gespräche aus Dänemark.
-
Kann ich mit der Karte eigentlich roamen?
Also, ohne irgendeine Abbuchungsvereinbarung meine ich.
-
rajenske:
Kannst Du auch zu meinem Phänomen was sagen?
-
Ich habe den Eindruck, die Akkustärke vom 9300 und 6230 sind sehr ähnlich, zumindest bei meinen beiden Geräten; falls es jemandem hilft. 