Ne, ging schon um die Flat
Beiträge von crooks
-
-
Net Transport kann sowas wohl.
Gib das mal bei google ein, dann findest Du das.....
-
Habe eben in der PC Welt eine Werbung gesehen, in der die Arcor-Flat nun nur noch 4,95 (bis DSL2k) kostet. Kann ich als Bestandskunde da reinwechseln? Gibt es da ggf. schon einen Thread für?
[Edit] Habe eben bei Arcor angerufen. Die meinten, es sei ein "Lockangebot", das ohnehin nur auf 6 Monate befristet ist. Ein Wechsel sei daher nicht möglich.
Ist das so korrekt?
-
Braucht der Mensch einen Shop?
Diese Frage würde ich mal mit JEIN beantworten.
Ich persönlich könnte (als "Freak") drauf verzichten. In den Shop gehe ich nur, wenn ich mir mal Handys ansehen möchte - das kann ich aber auch bei MM oder Karstadt

Ich sehe jedoch immer wieder Leute, die auf die "persönliche Beratung" dahingehend angewiesen sind, als dass ihnen jemand das Handy erklären soll, WAP einrichtet und zeigt etc.
Das heißt, dass eine gewisse Anzahl an Shops sehrwohl notwendig ist, wenn die NB ihre "Ware" an jeden Mann/Frau bringen wollen.
Jedoch benötigen selbst diese Leute nicht 4 Shops desselben NB in einer Einkaufspassage. Wenn es welche in Städten gibt, dann ja meistens viele. Und das muss aus meiner Sicht nicht sein.
Nur welchen Shop gibt man auf, welchen nicht? Das will aufgrund der meistens sehr guten Lage eines jeden Shops dann wohl überlegt sein
-
Auch nachträglich alles Gute. Mist, dass ich ausgerechnet den 1. und einzigen Gewinnspieltag verpasst habe :confused:

-
-
Dennoch finde ich, dass sich einige Vertragskunden langsam "veräppelt" vorkommen müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Und was hat das mit das e+ zu tun?Das frage ich mich auch :mad: und verweise auf dieses Posting
-
Da wir hier ja nicht bei "Wünsch Dir was" sind, wäre es schon nett, wenn hier nicht so viele Mutmaßungen gepostet werden - beschränken wir uns doch auf die Fakten. Die gibt es nicht - also warten wir........
:mad: :top:
-
Ansichtssache. Ich kann SE nicht unbedingt empfehlen. Bei mir war der Akku schon schnell leer. Habe es zügig abgestoßen.
Gibt wohl überall "sone und solche" Geräte