Habe mir die ixus 40 bei Amazon bestellt und bin sehr zufrieden. :top: Ich kann sie nur empfehlen.
Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
diese wenigstens beschränkt (Auslaufmodelle ins Programm statt neuestem K750i etc.).Das ist der Witz des Jahres

Das passt wohl nicht zur deutschen Mentalität
-
-
Man darf ja nun auch nicht vergessen, dass es sicher weit weniger Profi-S Neukunden gibt als man denkt. Da wirden 240 Eur Guthaben und die Frei-SMS durch die Web-Tarife schon deutlich attraktiver. Für mich lohnt es nun nicht so, da ich gerne und viel telefoniere. Aber ich denke, dass der Großteil 3ct zwar günstig fänd, allerdings auch aufgrund der Werbung nicht so drauf anspringen würde wie manche hier denken.
-
Das fänd ich auch Spitze und würde es bis zum Anschlag nutzen. Allerdings sollte man sich nicht auf die 3ct versteifen. Ich persönlich fänd selbst 10ct schon extrem günstig im Gegensatz zu den jetzigen Preisen. Insofern wäre eine Senkung schon sehr schön und begrüßenswert. Allerdings halte ich interne Gespräche bei 3ct für etwas utopisch.
-
Habe den richtigen Thread gefunden. :confused:
Hat sich also erledigt. :gpaul: -
Up :top:
Persönliche Übergabe wäre am Wochenende sogar in Berlin möglich.
-
Aber Jochen, das ist doch ein alter Hut

-
Weiß nicht, inwieweit sich das verwursten lässt, aber bei archive.org findest Du bestimmt etwas.
Ob und wie Du das nun wofür benutzen kannst, weiß ich nicht. -
Hi!
Ich verkaufe meinen Commi im Top-Zustand. Die Rechnung (gleichzeitig Garantiebeleg) ist vom 21.03.2005.
Er hat eine TMO Einschaltgrafik. Ich habe ihn mit E+ genutzt. Klappte alles perfekt.Preis: 380 Euro inkl. versichertem Versand.
Bei Interesse oder Fragen schickt einfach eine PN oder eine Mail an tt9300@freenet.de.
Nachtrag:
Selbstverständlich ist eine Abholung in Schleswig-Holstein möglich.
Das Zubehör (Speicherkarte, Bed.anleitung, Docking-Station, OVP) ist natürlich auch dabei.