-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
sms77-User nach der Anmeldung hat. Auf der HP (zu der Du von meiner Sig geleitet wirst) ist doch auch ersichtlich, dass es alles Affiliates sind. Glaub mir, zu "verdienen" ist da nichts, es deckt nicht einmal die Hostingkosten (alle Links zusammen) 
Dann bedanken wir uns doch für Deine Nächstenliebe 
-
Hi Folks.
Ich suche günstig das Buch Sakrileg von Dan Brown (deutsch). Als neue gebundene Ausgabe ist es mir zu teuer. Falls jedoch jemand gerne seine Ausgabe für ein paar Euros loswerden möchte, so bitte ich um PN. :top:
-
Denkt doch dran, dass dies kein Geplauder-Thread ist. :mad:
-
Dafür ist dieser Thread dann da :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Anscheind ja schon, es droht doch der Absturz auf Platz 2. hinter Vodafone deshalb will man vielleicht so viel wie möglich Neukunden(sprich oben haltende und zuwachsende Kundenzhalen verzeichnen) schaffen um den Anschluss nicht zu verlieren.
Dabei fragt man sich: Welchen Anschluss? Wir sind ja nicht beim Schwa**vergleich.
Die sollen ja nicht wie Zeitschriften Werbung verkaufen; sondern diese neu generierten Kunden bleiben ja nur zu einem Bruchteil bei dem Netz. :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
karte gerade mit gls angekommen, alles super...
Dito. Fand das extrem schnell.
-
Hatte mich auch gewundert, dass ich eine Rechnung bekommen habe. Kurz angerufen, da wurde mir mitgeteilt, dass der Betrag bereits auf meinem Kundenkonto gutgeschrieben wurde - ist wohl eher unglücklich, dass bei euch VVL und Gutschrift gerade auseinanderfallen, was den Monat angeht.
Habe halt kurz bei MPT angerufen - da wurde es mir mitgeteilt. Aufgrund von vorhergehenden Threads, die hier immer mal auftauchen, habe ich mir schon gedacht, dass die sich (ggf) irgendein anderes Handy holen werden. Habe mich da aber auch vorher etwas schlau gemacht.
-
Jo, war bei mir dann auch weg - in der Bestätigungsmail steht es wieder drin. Aber solange der Gesamtbetrag bei 0 Eur ist 

-
Bei mir stand auch immer was von Handy - aber der Betrag war bei 0 Eur. Insofern war es mir egal. Vielleicht muss der Artikel für die 0 Eur Versandkosten drin sein.