Kann man nun endlich mit dem 9300 Outlook-Notizen synchronisieren?
Beiträge von crooks
-
-
Habe auch mal bestellt.

10 Euro für LAU sind schon okay
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ja, allerdings (ich hatte es woanders AFAIR schon mal erzählt) habe ich bisher fast immer, wenn ich mal was umtauschen oder zurückgeben wollte (nicht nur in MMs)Du scheinst dennoch einer derjenigen zu sein, weswegen das geändert wurde. Wenn man die letzten 2-3 Seiten liest klingt es so (mehr nicht, es klingt halt so!), als hättest Du wöchentlich irgendwas zurückgebracht. Vor einem Kauf sollte man sich schon überlegen, ob man den Gegenstand haben möchte und auch braucht. Auch ein "super toll zurückgebrachter Gegenstand, für dessen Zustand Du einen Orden bekommen hast" ist nunmal gebraucht. Und gebrauchte Ware verkauft sich halt nicht so gut

Hinsichtlich des Online-Shop Preises bin ich auch mal gespannt. Ich werde das gleich morgen mal ausprobieren :top:
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Hab auch über -T-- gerade online den Auftrag zum Upgrade auf DSL2000 erteilt. Ich bin nun etwas verwundert, als frühester Termin wurde mir der 13.5. genannt - das sind immerhin noch 8 Tage. :eek:Meinst Du das :eek: ernst? Es sind doch nur 8 Tage. Bist ja nicht der einzige Kunde :confused:
-
Kann den Aldi-Newsletter empfehlen

-
Dito bei mir. Meine Freundin bekommt immer eine Zeit lang MMS (sie hat D2), dann wieder nur eine Benachrichtigung. Nervt richtig.
-
Dann verweise ich mal auf die Antwort von Schnappi oben
Mehr geht bei der Flexicard leider nicht. -
Nach dem Hip-Top nun der Flat-Flop

-
Es gab doch einst die ominöse Umfrage von E+. Sind eigentlich noch weitere Web-Tarife in Planung? Hat mal jemand was gehört? Oder ist das nun in der Versenkung verschwunden

-
Ich habe auch den Aktions-Tarif.
Aufgrund einer VVL wurde bei mir mein Online-Paket deaktiviert. Leider merkte ich es erst nun im neuen Monat.Ich ließ es sofort wieder aktivieren, der Hotliner war auch nett. Er meinte, ich kann mich wieder melden, wenn ich die teure Rechnung vom letzten Monat habe und würde dann eine Gutschrift bekommen. Bis dahin ist es ok.
Bis jetzt griff die Tarifautomatik bei mir auch immer bei den Online-Datentarifen. Das bleibt doch auch so - oder? Daten verschicke ich nämlich unregelmäßig, so dass die da oft mal griff und zwischen dem Online-S und Online-M schwankte.