Die Anbieter schreiben oft Daten auf, damit die Kunden schnell bestellen. Z.B. bei Arcor wird jeden Monat verlängert
Beiträge von crooks
-
-
Bin schon gespannt, was unser Bigblue007 dazu sagt

-
Zitat
Original geschrieben von mitspieler2005
Im Saturn, Mediamarkt und bei Quelle haben die mich angeschaut als ob ich denen was von Bahnhof erzähle... :oDenen geht es wie mir

Habe noch nie so ein Ding gesehen. Suchst Du denn einen richtigen Player oder ein interenes ROM-Laufwerk für den Computer?
-
Zitat
Original geschrieben von karsten26
ja, geht. Sogar relativ einfach und komfortabel. Ein Bild auf dem von vornherein die Augen nicht rot sind sieht aber immernoch natürlicher aus.Sieht man die Unterschiede denn, wenn man die Fotos nachher auf Papier machen lässt?
-
Ich kann das auch nicht richtig lesen, die Seite ist schon recht konfus - und der eine oder andere Fehler befindet sich da zudem.
Die Werbung klingt auch schon etwas unlauter - immerhin kostet die Flat 9,95 Eur => und Provision zahlen auch andere Händler, z.B. in Form von Guthaben aus. Ob man sich nun auf die monatlich kommenden Zahlungen verlassen will, muss jeder dann für sich entscheiden
-
Die sieht ja echt auch gut aus. Kostet aber auch gleich 80 Eur mehr,z.B. bei Amazon.
-
Zitat
Original geschrieben von Vampyre
btw würd ich meine Kamera nicht unbedingt nach dem aussehen aussuchen, es sei denn du willst damit keine bilder machen, sondern nur mit dem schicken design angeben
Ach, das kann man wegmachen? Geht das auch mit der beiliegenden Software?
Naja, das Design ist nicht schlecht. Mir geht es eher darum, eine kleine Kamera zu haben, die auch in die Hosentasche kann.
Da ist die halt nicht schlecht. Die Preisklasse lasse ich mir auch gefallen. Die Sony DSC-XXX waren auch nicht schlecht. Aber die sind mit in der Tat etwas zu bullig, auch wenn die Fotos gut sind. -
Ja, das stimmt wohl. Ich habe bei meiner normalen Kamera nur so einen 3-fach Blitz, der die sehr effektiv verhindert. Viel weiter als bei der Canon liegen Blitz und Linse auch nicht auseinander.
Kann man die roten Augen bei den Kameras so denn auch einigermaßen verhindern?
Entweder muss der Blitz halt weit weg sein - oder die Leute dürfen nicht in die Kamera gucken. Aber das kann es ja auch nicht sein
-
-
Verarbeitung ist ja die eine Sache. Die scheint mir vom Anfassen her auch bei Canon besser.
Bei den Dingern hat man ja auch oft bei Innenaufnahmen rote Augen. Kann man da mit einem Mehrfachblitz eigentlich vorbeugen?
Für meine Zwecke genügen die beiden Kameras ansonsten vom Funktionsumfang her.