-
Hi!
Ich habe mal eben im MM Prospekt geschaut. Dort ist die Pentax-Kamera drin. Wollte mir nun eigentlich die ixus 40 bestellen - aber da die vom Preis sehr ähnlich sind, wollte ich mal nach Erfahrungen fragen.
Dass beides keine Spiegelreflex-Digicams sind, ist mir auch klar. Mir geht es eher darum, die immer bei mir zu haben und viele Fotos zu machen, sei es mal hier bei einer Familienfeier oder von Landschaften, Ausflügen etc.
-
tector:
Selten eine so abstrakte Mail gelesen...... :gpaul:
Was meinst Du mit Konsequenzen und diesem E-Mail- u. Handy-SoKü? Was wurde Dir denn gesagt und was hast Du darauf gemacht? :confused:
-
Top Abwicklung (Arcor ISDN+DSL), immer gute und freundliche Kommunikation, auch bei nervigen Anfragen.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Schön wenn man 750 Handys bestellt. Bei der Summe spielen dann keine 2,50€ mehr eine Rolle, aber wen mich das Handy 3 mal für 7€ einschicken muss wovon 2mal das nicht meine Schuld ist hört der Spaß auf. Und Geld ist Geld, da beiß keine Maus den Faden ab.
Diese billig-billig Gesellschaft
Bei MediaMarkt gucken, im Internet bestellen - wenn man hier und da immer mal einen Euro sparen will und mit Versand lebt, dann muss man eben auch mal Versandkosten zahlen, was ja noch nicht einmal die Regel ist (geht mir nicht um's Recht, ich kenne die königliche Stellung des Bestellkunden; eher um eine Grundhaltung Online-Bestellungen gegenüber). That's life.
Von MediaMarkt will ja auch keiner Spritkosten oder Busgeld haben.
PS: Das geht nicht gegen Dich, sondern ist eher so eine Grundeinstellung, die man hier so ab und zu feststellt.
Und wenn Du 750 Handys bestellen solltest, dann machen 2,50 Eur den Kohl tatsächlich nicht fett :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Bevor hier ein Schloss erscheint hätte ich gerne noch die Akku Frage geklärt, Inzwischen ist wieder eine Woche vergangen, ohne jegliche Reaktion auf mein Nachfragen. Schön, dass Ihr alle so tolle Erfahrungen gemacht habt, ich mache sie derzeit leider nicht. Es sind zwar "nur" 15€ irgendwas, aber trotzdem warte ich seit über einem Monat auf die Ware und selbst auf mein Nachfragen hier im Thread wird nicht geantwortet...
Grüße
Der Dingens
Dann ruf doch einfach mal an und leg mal nicht nach 1x klingeln auf.
Es heißt ja Telefon-Treff - und Telefone sind nicht nur zum Simsen da :top: 
Dieses "ich erreiche keinen" kann einem echt auf den Senkel gehen, wenn ich es nun mindestens 5x gemacht habe und immer einen erreichte 
-
Können wir hier nicht mal ein Schloss haben, wenigstens für ein paar Wochen? Hier wird in den letzten Postings fast nur Positives geschrieben - und der Betreff wird der Anerkennung von Marcus hier im TT nicht gerecht, finde ich. 
-
Zitat
Original geschrieben von wenky
Ich habe auch SMS erhalten, obwohl ich kein SMS-fähiges Endgerät [...] habe.
Ist das nicht ein Widerspruch in sich? 
-
Zitat
Original geschrieben von dorbec
Meist ist die Nummer netzseitig als eigene Nummer auf der SIM-Karte gespeichert.
Das ist wohl eher NIE der Fall :p
Eine SIM kann ja mit jeder Nummer bei Aktivierung verknüpft werden
-
Bei knapp 1600 Postings kennst Du doch die Edit-Funktion, oder? 
Gibt doch in der Suche mal "Domain", "Webspace" oder "Homepage" ein. Da sollten dann alle Deine Fragen schon geklärt sein. :top:
-