Merlin:
Habe ich mich hier auch schon gefragt. Hoffentlich überschütten die Profiseller nun nicht das ganze Werbeforum ![]()
Beiträge von crooks
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von blatti
ok, jetzt machen wir es komplett anders:
also, bitte tragt mal zusammen was für erwartungen ihr an das band stellt,
und wieviele rollen (oder wieviel meter, gibt ja verschiedene längen) ihr haben wollt,Naja, um mal den meisten aus der Seele zu sprechen: Billig muss es sein, denn für so ein d**fes eB*y-Paket will hier keiner viel Geld ausgeben, insbesondere nicht für so Paketband.
Ich denke, dass man bei sowas am günstigsten fährt, wenn man es sich aus einem 50ct- oder 1 Euro-Laden holt. Da kann man sich bei 4,50 Versandkosten auch mal eine Rolle mehr holen.Habe da neulich auch 5 Feuerzeuge für 1 Euro bekommen. Da kann ich viele Teelichte anmachen

-
Zitat
Original geschrieben von Moutsche
Macht das Arcor auch?Steht doch im Bericht: Nein

-
Re: IC-Gebühren zu Genion: T-Com erhebt Zuschlag
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
Schon mehrfach befürchtet, jetzt wird's ernst:T-Com erhebt nun für Anrufe auf die "Festnetznummer" von Genion Zuschläge von 0,2 ct pro Minute. Macht den Bock zwar nicht fett, aber ist auf jeden Fall unschön.
Ich glaube, Du hast die Richtung nicht ganz verstanden. BT Germany (also O2) hat die Preise erhöht. Die Telekom gibt diese Erhöhung, was wohl ihr gutes Recht ist, nur weiter
-
Gibt es den Laden denn nun noch?
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Ja eben....sollte sowas wirklich ein Bonbon sein....wie gesagt....ein Forum lebt von Beiträgen.....Und den Leutchen, die den ganzen Tag stramm arbeiten, damit der Traffic bezahlt werden kann.
-
Es geht wohl nicht um die Kosten, sondern es soll ein Bonbon für die Unterstützung des Servers durch die Premium-Mitgliedschaft sein.
Wer es halt möchte, kann es sich ja überlegen. -
Zitat
Original geschrieben von Seadart
sollte es für ein Mobilfunk Forum selbstverständlich sein per WAP erreichbar zu sein....Da stimmt ich Dir voll zu.
Zitat
ohne dafür bezahlen zu müssen....
Wegen? :flop:
Ist doch Service genug, dass hier nun echt jede Info kostenlos ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Lastand1st
Dies ist kein Fake, daher bitte ich um konstruktive Vorschläge und weitere Erfhrungsberichte.Ich hoffe mal für Dich, dass Du Dir Deiner Sache sehr sicher bist. Ein solch reißerisches Posting kann auch mal schnell nach hinten losgehen; die Anschuldigungen sind ja nicht ohne.
Ich hoffe auch mal für Dich, dass Du Dich vor dem Schreiben mal um eine persönliche Klärung bemüht hast - auch wenn sich keiner meldete.
Aber mal zum Juristischen:
Anklage erheben kann nur der Staatsanwalt. Was Du wohl meinst, ist Strafanzeige erstatten.
Aber dazu schieß mal nicht zu schnell. Versuch mal lieber erst einmal so ein klärendes Gespräch.Guck sonst einmal hier wegen der Erfahrungsberichte. Vielleicht können die Threads auch zusammen geführt werden.
PS: Abgesehen davon: Wieso tauschst Du einen SDA, den Du nicht von der Telekom hast, denn dort? Ich bringe meine bei MediaMarkt gekauften Sachen immer zu MediaMarkt und nicht zu Karstadt oder Aldi