Re: Prepaid-Pakete ab 22,22€
![]()
Es ist nur das My-X1 mit D1, das so günstig ist. Kannst ja mal die Suche nach dem Laden bemühen und Dir die Erfahrungen durchlesen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Prepaid-Pakete ab 22,22€
![]()
Es ist nur das My-X1 mit D1, das so günstig ist. Kannst ja mal die Suche nach dem Laden bemühen und Dir die Erfahrungen durchlesen.
Nur für Filme. Die sind in der aktuellen TV Digital auch aufgeführt. Wenn Du mal am Bahnhofskiosk vorbeischlenderst, kannst ja mal reinluschern :p
Vielleicht bist Du sogar schon angemeldet?
ZitatOriginal geschrieben von marmet45
der link geht bei mir nicht. schade
finde das angebot auch sonst auf premiere.de nicht
Falls Du Mozilla nutzt, mach das mal mit dem Internet Explorer, ging bei mir mit Mozilla auch nicht. Es kann hilfreich sein, dass Du Dich erst einloggst und dann den geposteten Link eingibst. Teste das mal, die Seite geht jedenfalls :top:
ZitatOriginal geschrieben von OneEightSeven
bei mir genauso! da ist nie wer dran!
hat wer nen vorschlag wie ich den die loswerd?
Ruft doch bei T-COM mal an - oder bei T-Mobile. Wenn die nix machen können, schickt mal eine Mail an die RegTP. Die antworten sogar und sind sehr freundlich; kenne ich aus eigener Erfahrung. Dann sollen die sich um den SPAM einmal kümmern. :top:
Kenne die Seite zwar nicht. Aber falls Du Mozilla oder so nutzt, teste doch mal den IE
ZitatOriginal geschrieben von SandmanX
Weil bei Vodafone diese Aktion eben nicht befristet ist.
Und was hat das mit E-Plus zu tun? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von SandmanX
danach kommt, das wird man sehen. Ich tippe ja stark drauf, dass die Preise so bleiben. Bei Vodafone z.B. sind diese unbefristet mit 39 Cent angegeben und die werden sich wohl keine SoKü-Welle antun, falls sie die Preise wieder anziehen sollten.
Och Mensch, nun doch nicht schon wieder Blut lecken :flop:
Du weißt doch, dass es eine Aktion ist - wieso solltest Du ein Sokü haben? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Nein, Freenet hat den Mediaways-Backbone, allerdings wurden bisher keine Portpriorisierungen vorgenommen, kann sich aber ändern.
Und auch einen eigenen.
Re: E-Plus: MMS jetzt wieder teurer !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sascha057
Hallo. Habe gerade mit E-Plus gesprochen.. MMS kosten seit 01.04.2005 wieder intern bis 30kb- 39 cent
bis 300kb- 59 cent
extern bis 30kb- 99 cent
bis 300kb- 1,29 Euro !
Das ist ja mal wieder der Hammer!!
MMS ist für mich gestorben !! :flop:
Naja...
Bist Du sicher, dass Du mit E+ gesprochen hast?
Nicht ggf. mit einer Providerhotline, wo auch E+ vertrieben wird? Bei Mobilcom oder so könnte ich es mir ja noch vorstellen. Aber da nun wirklich kein anderer Deine Meldung bestätigt bekam, haben die Preußen hier mit der Meldung wohl etwas zu schnell geschossen. ![]()