Eben mit der Prof-Kundenhotline telefoniert. Bis 31.12.2005 sollen das noch 39ct sein nach Angabe meiner netten Kundenbetreuerin.
Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Intan hat mittlerweile übrigends die 50€ für die Matador Aktion überwiesen. Super gelaufen also...Bei mir haben sie sowohl für die PC Welt als auch für die Matador vor 2 Wochen den Scheck geschickt, den ich problemlos durch meine Freundin einlösen lassen konnte :top:
-
Re: Echtes Highlight!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Andere Geräte:
Nokia 2600 für 49,00 EUR
Nokia 2650 für 59,00 EUR
Nokia 6100 für 89,00 EUR
SE T630 für 129,00 EURVersand 6,00 EUR Vorkasse / 13,00 EUR Nachnahme
Aktivierung erfolgt im Mai! Es ist ein Original Vodafone Vertrag! Keine SIM Lock Geräte!
Damit ist ein Vertragsschluss verbunden wie oben - oder?
Oder sind das auch Endverkaufspreise? -
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
:confused: Also habe gerade noch mals auf der Vodafone-Seite geschaut, da ist das C116 noch mit 49,50 gelistet, da wären also unsere 23€ nicht mal 50% des Preises.
Bei günstiger.de immerhin noch 26€ + 13€ NN Geb.PN
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Wollte mal fragen da wir mit D2 nun wieder eine Sondervereinbarung haben ob Interesse an folgenden Geräten besteht:Mahlzeit.
Was habt ihr denn für eine Sondervereinbarung? Die PP-Preise sind ja nun nicht der Knaller. Und dann kommt ja noch Porto hinzu. -
erledigt!
Ist nun bei einem Auktionshaus
-
Zitat
Original geschrieben von Merkor
Und genau das finde ich nirgendwo. :mad:Ich will ja vorher sichergehen, sonst kriegt E+ den ganzen Kram postwendend wieder Retour...

Ein bisschen goodwill musst Du auch haben. Ruf doch einfach die Hotline, ob über Handy oder die Festnetznummer, an und kläre das.
-
Ich sage mal: Spar Dir die Zeit und das Geld. Wenn Du ein Fußball-Forum suchst, schau hier. Die haben sogar mehr Member als nur einen Admin :top:
-
Falls es euch interessiert: in der aktuellen TV Digital steht, dass sich jeder Premiere-Kunde zwischen dem 22.4. und 31.5.05 umsonst einen Gratisfilm von Premiere-Direkt reservieren kann.
Schaut einfach unter www.premiere.de/gratis-film
-
Re: E-Plus T&M 200 WEB Student
Klar. Wenn der Vertrag verlängert wird, bekommst Du es immer weiter. Nur wenn Du den Tarif wechselst, dann nicht.
edit: Äh, das hatte ich falsch verstanden. Also, den T&M 200 kannst Du weiter behalten mit den 200 Gesprächsminuten, das 5 Euro-Guthaben tatsächlich nicht; da stimmen Axelchens Ausführungen natürlich
PS: Willkommen