Beiträge von crooks

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Intan hat mittlerweile übrigends die 50€ für die Matador Aktion überwiesen. Super gelaufen also...

Bei mir haben sie sowohl für die PC Welt als auch für die Matador vor 2 Wochen den Scheck geschickt, den ich problemlos durch meine Freundin einlösen lassen konnte :top:

Re: Echtes Highlight!

Damit ist ein Vertragsschluss verbunden wie oben - oder?
    Oder sind das auch Endverkaufspreise?

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :confused: Also habe gerade noch mals auf der Vodafone-Seite geschaut, da ist das C116 noch mit 49,50 gelistet, da wären also unsere 23€ nicht mal 50% des Preises.
    Bei günstiger.de immerhin noch 26€ + 13€ NN Geb.

PN

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :) Wollte mal fragen da wir mit D2 nun wieder eine Sondervereinbarung haben ob Interesse an folgenden Geräten besteht:

Mahlzeit.
    Was habt ihr denn für eine Sondervereinbarung? Die PP-Preise sind ja nun nicht der Knaller. Und dann kommt ja noch Porto hinzu.

Zitat

Original geschrieben von Merkor
    Und genau das finde ich nirgendwo. :mad:

Ich will ja vorher sichergehen, sonst kriegt E+ den ganzen Kram postwendend wieder Retour... ;)

Ein bisschen goodwill musst Du auch haben. Ruf doch einfach die Hotline, ob über Handy oder die Festnetznummer, an und kläre das.

Ich sage mal: Spar Dir die Zeit und das Geld. Wenn Du ein Fußball-Forum suchst, schau hier. Die haben sogar mehr Member als nur einen Admin :top:

Re: E-Plus T&M 200 WEB Student

Klar. Wenn der Vertrag verlängert wird, bekommst Du es immer weiter. Nur wenn Du den Tarif wechselst, dann nicht.

edit: Äh, das hatte ich falsch verstanden. Also, den T&M 200 kannst Du weiter behalten mit den 200 Gesprächsminuten, das 5 Euro-Guthaben tatsächlich nicht; da stimmen Axelchens Ausführungen natürlich

PS: Willkommen