-
Zitat
Original geschrieben von SW2302
geht das denn Automatisch oder muss ich da erst etwas aktivieren?
Ich wollte es explizit aktivieren. Da sagten die mir, dass es nicht ginge. Seit 2 Wochen geht es nun aber irgendwie doch bei mir - kann also auch automatisch sein. Mach Dein Handy doch aus, ruf Dich an - und schau, ob was kommt. Rufnummernübertragung musst Du jedoch eingeschaltet haben bei dem anrufenden Anschluss.
-
Zitat
Original geschrieben von infoman
Stand halt so im Original-E-Plus-Newsletter ;-))
Jaja, glaube ich Dir ja. Wollt halt nur drauf hinweisen, dass es nicht immer stimmen muss, was da steht :p
So wie der Sim- oft ein Netlock ist 
-
Zitat
Fußnote:
2. Eine SMS wird nur verschickt, wenn die Rufnummer des Anrufers verfügbar ist.
3. Dieser Dienst kann nur von E-Plus-Kunden mit Laufzeitverträgen ohne Mailbox, ohne andere Notifkationsdienste und ohne FlexiCardPlus genutzt werden. Eine Deaktivierung des Dienstes ist jederzeit über die Kundenbetreuung möglich.
Ich habe eine FlexiPlus. Und bei mir geht es auch.
-
Zitat
Original geschrieben von kaiserr
Hi,
Ich Entschuldige mich schonmal falls das Thema im Thread schonmal vorkam, hab nich alle 40 Seiten gelesen
aber das meiste davon.
Wo bekomm ich die Auto Motor und Sport, Spiegel, Mens Healt, Die Zeit , Faz, Connect und Fit For Fun billig 
Danke schonmal
Na wenn Du den so eisern studiert hast, bist Du bestimmt auch bis Posting 3 oder so gekommen. Da stehen die ganzen Bezugsquellen für günstige Zeitschriften. Viel Spaß beim Stöbern. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von veens
Details?
Das sollte heißen, dass Du Dir den Thread mal von hinten nach vorne anschauen kannst, wenn Du es genauer wissen möchtest :p
-
Wahrscheinlich braucht er das für irgendeine Vorlesung oder ein Seminar 
-
Re: Leider wirklich kein Professional-Tarif im Web... 
Zitat
Original geschrieben von tele02
Besonders Dank an infoman, Du hast recht. Irgendwie ist E-Plus nach wie vor sehr günstig, aber doch nicht so super: erst mußte ich erfahren, daß es die kostenlose SMS-Benachrichtigung bei E-Mail-Eingang nur noch für Bestandskunden gibt, nicht mehr für Neukunden. Und stimmt, nun gibt es nicht mal Web Tarife für Professional
Wo steht denn das? Das ist ja voll an mir vorbeigegangen.
-
Zitat
Anmeld.g. muss man jedoch zahlen.
Die haben aber hin und wieder auch Aktionen da fällt die weg.
Das Angebot ist in der Tat gut, das würde ich an Deiner Stelle auch erst machen. Sind dann ja auch quasi 240 Eur 
Sofern der neue E+-Kunde wirklich neu bei E+ ist, kannst Du ihn ja werben und, wenn Du ein Kumpel bist, die AG so zurückerstatten durch Auszahlung der Werbeprämie. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von lastica
Hallo!
Gibt es momentan schon neuere Infos was Neuerscheinungen von handys in nächster Zeit bei E-plus angeht?
Danke im voraus! :top:
MfG
Steht doch auf den letzten beiden Seiten.
Bitte für den Tipp :top:
-
Man gut, es steht dabei: sonst würde ich mich noch fragen, ob das die GSM- oder UMTS-Standorte sein sollen
Konnte ich mir leider nicht verkneifen.
Aber nun BTT: Der Grund dafür, dass ich mir kein UMTS-Gerät bei der VVL geholt habe, ist der, dass ich dachte, dass an den Stellen, an denen ich mich sonst aufhalte und kein DSL habe, auch kein UMTS verfügbar sein wird. Das hat die Karte mir - sehr deutlich sogar - bestätigt. :top:
PS: Dass das bei anderen Anbieter in der gewünschten Region nicht anders aussieht, versteht sich von selbst :p