Fahrschule: was würdet Ihr von einer Kundenkarte erwarten?

• Hallo,

ich würde mich über Antworten freuen:

Wie bieten eine Kundenkarte für Fahrschüler an. Neben großen Firmen sind auch regionale Partner enthalten bzw. kann man nutzen!

Welche Vorteile erwartet Ihr von einer Kundenkarte (Alter: 18 - 20 Jahre) wenn man dafür 20 EUR / Jahr bezahlen muss?

Danke!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Jeden Monat ein kostenloses Menü bei Mc Donalds. Zusätzlich kostenlos eine Pizza bei Pizza Hut.

2 Cent Tankersparnis pro Liter.

Keine nervige Werbung.

• erm. Kino/Disco Eintritt

gratis Burger bei MC Doof ;P

gratis (erm.) Autocheck (Sommer/Winter)

1 Autowäsche/monat

man ist doch bescheiden ;)

• Gegenfrage: was versprecht Ihr Euch von einer Kundenkarte für Fahrschüler? Wer ist "wir"? Seid Ihr eine Fahrschule?

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Wahrscheinlich braucht er das für irgendeine Vorlesung oder ein Seminar :D

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    - Ein Playboy Abo.

OT:
    Hab ich schon. Dazu noch einen Zugang zum Playboy-Cyberclub.
    Und auch alles für lau :cool:

BTT:
    Nur für Fahrschüler? Oder wie? Woher kommt die Aktion, wer macht das?

• Hmm, mir ist das mit der Kundenkarte auch nicht ganz klar. Fahrschüler ist man ja nur vorrübergehend, wer die Pappe einmal hat, hat ja in der Regl nix mehr mit der Fahrschule zu tun.

Aber ich würde daran vor allem Vorteile binden, die sinngemäß mit dem Autofahren zu tun haben und junge Leute mit frischem Führerschein ansprechen, also preiswerte Jahresgebühr bei einer Mitgliedschaft im "Opppel fahn iss wie wennze fliechst"-Club, Prozente beim Kauf in irgendwelchen Tuning-Läden, organisierte Sternfahrten zu abendliche Treffen vor McDonald's, wo man seinen getunten Oppel vorführen kann oder Seminare zum Thema "Wie verarsche ich die Bullen"... :D:D:D

Na gut, im Ernst:

Wie wäre es denn mit verbilligtem Zugang zu Sicherheitstrainings, Beratung beim Fahrzeugkauf oder den Möglichkeiten ein Auto anzumelden und preiswert zu versichern...?

Oder irgendwelche technischen Workshops, so nach dem Motto "Reifenwechsel, Ölwechsel, Scheibenwaschwasser auffüllen leicht gemacht"...?

Sowas wäre sicherlich sehr sinnvoll und würde auch bei Eltern, Omas, Opas und Patentanten oder sonstigen Finanziers auf Interesse und Sponsoring stossen.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Für die, die es brauchen, Ermäßigung beim Punkteabbauseminar :D

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!