Kostet die Übernahme nur bei F&E nix? Was kostet die bei einem Vertrag?
Beiträge von crooks
-
-
:top:
-
Re: SIM-Nummer bei eplus?
Die steht auf dem Schreiben,das Du bei Vertragsschluss bekommen hast, in dem die SIM klebte.
-
Re: ital. WIND: UMTS-Flatrate für 20 EURO monatlich weltweit?
ZitatOriginal geschrieben von boecki
"Flatrate" ist je wohl etwas übertriebenWarum schreibst Du es dann? :confused:

-
Du hast doch nun 2 Angebote. Mehr wird es hier, denke ich, nicht geben.
Irgendwann muss man aber auch mal zufrieden sein

-
Hi!
Bei meinem 9300 ist eine Startseite von T-Mobile als Home-Seite gespeichert. Die Startseite ist ja nun leicht auszutauschen über den Browser.
Kann einer von euch mir die Origina-Nokia-Startseite einmal schicken? Auf aikon.ch ist zwar eine Abbildung, die ist aber zu groß für die Darstellung. Scheinbar gibt es zwei verschiedene Versionen von Nokia.
Hat einer von euch schon einmal eine selbst erstellt? Die können natürlich auch interessant sein, allerdings sollten sie schon ofl zur Verfügung stehen.
-
Da empfehle ich einen 3ct-Tarif (oder 5ct Prepaid E+,wenn es das noch gibt) und eine Callingcard.
-
Bei den ganzen Pannen und Dreistigkeiten in letzter Zeit (eigentlich schon seit der T€uro-Umstellung) werde ich dieses Umfrageergebnis mal im Auge behalten

-
Ich habe meinen Arcor-Anschluss mit Webbill (Kreuz auf Antrag) bestellt. Wenn ich nun auf Webbill klicke, steht da immer, ich soll mich dafür anmelden. Muss man das extra noch einmal - oder mache ich da dann etwas Verkehrtes? :gpaul: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
hallo@all!bei weiteren problemen mit der fritz! box solltet ihr mal hier hinein gucken. da gibt es auch eine anleitung, wie man das freenet branding entfernt und aus der box eine original avm box macht.
Als Hinweis: Da Forum dort ist teilweise aber extrem lahm.