Beiträge von crooks

Die Kombination mit ipaq und Handy hatte ich vorher. Sie ist auch nicht schlecht, wenn Du z.B. UMTS nutzen möchtest. Da musst Du halt gucken,wofür Du das Ding brauchst.
    Ich habe halt keine Lust gehabt, immer 2 Geräte mit mir zu schleppen. Allerdings ist es so, dass ich sowohl das 9300 als auch das 6230 nutze. Immer möchte ich auch nicht mit dem Commi durch die Gegend laufen, insbesondere nicht auf "feucht fröhlichen Feierlichkeiten", so dass ich durchaus auch weiterhin 2 Geräte besitze. Da ich aber, wenn ich meinen Kalender und die Online-Funktion nutzen möchte, nicht 2 Geräte schleppen will, ist der Commi eine gute Lösung.

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Fehler gefunden.....das Schätzlein brauchte nur nen Reset....nun hat die Box beide Nummern angenommen......:)
    Danke für eure Hilfe.....

Da soll einer drauf kommen :D
    Hauptsache, es geht nun :top:

Was heißt überhaupt, Du kannst keine Verbindung herstellen?
    Du gehst auf Telefonie/Internettelefonie und fügst noch einen Account hinzu. Die Einstellungen sind natürlich nicht identisch mit denen von iphone. Du musst dann als Anbieter "andere Anbieter" auswählen, Deinen Login etc eintragen und dann noch den 1&1-Stunserver etc in Erfahrung bringen und dort eintragen.
    Oder habe ich das nun falsch verstanden? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Tim S.
    Nur verstehe ich nicht, warum, wenn beide Betreiber, e+ und o2 am selben Standort sind, o2 immer stärker in Gebäude ist.

Mir ist es auch schleierhaft. Ich selber bin E+-Kunde und habe für mich den besten Tarif dort gefunden. Aber objektiv ist die Netzabdeckung auch in Großstädten im Gegensatz zu O2 indoormäßig unter aller Kanone. Ich kann das auch absolut nicht nachvollziehen.
    Und das kann man mir nicht mit neuerer Technik erklären, 1800Mhz sind 1800Mhz

herold

*räusper* Du hast Recht, gerade ich weiß das auch.
    Nur muss man es sich in der Praxis mal vorstellen. Wie läuft es denn ab? Ich gebe mein Handy im T-Punkt in der Innenstadt ab - abends bringt dann ein Azubi die Nokia-Handys in den Nokia-Shop 3 Läden weiter, auch in der Innenstadt. Irgendwann wird er wieder mal hingeschickt, holt die ab; dann werden die ein paar Tage später wieder den Kunden zugeordnet, die Kunden angerufen - und irgendwann hat man das Telefon wieder.

Ob und wer der Vertragspartner ist, ist schon klar. Da es aber auch nix kostet, die Dinger an w-support oder so zu schicken, halte ich diese Lösung nicht für nachteilig für den Kunden, da der komplette Vorgang dadurch beschläunigt werden kann.

So ist es halt bei jedem Hersteller. Meinst Du, bei MPTelecom schraubt einer an dem Ding rum? Das muss von dort aus auch eingeschickt werden.

Ich wurde damals direkt mit meinem BT-Headset an w-support verwiesen. Klappte einwandfrei.

Habe dort letzten Monat auch was bestellt. Klappte aucg alles einwandfrei. Ggf musst Du nur 3x klingeln lassen, sondern etwas länger. Glaube, Markus hat auch eine Menge im Laden zu tun.