Naja, weiß nicht. Sicher nutze ich es mehrmals am Tag, insbesondere auch den Kalender. Aber dazu habe ich es mir ja auch gekauft. Aber als "Poweruser" im engeren Sinn würde ich mich nicht einstufen.
Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ich hatte damals nach der Aktion von VF eine Gutschrift in Höhe von 70Cent bekommen. :top: Ich hatte damals wirklich bestimmt locker über 50 Stueck geschrieben.Ob es jetzt Nikolaus oder Valentinstag war weiss ich nicht mehr genau....

Naja, meinte ehe die Passage
"Anders sieht dieses bei Vertragskunden aus. Wer alle möglichen tausend MMS verschickt, wird sich über eine um 390 Euro zu hohe Mobilfunkrechnung wundern. Der Grund dafür: Vodafone wird diesen Kunden die verschickten Nachrichten komplett in Rechnung stellen und dann mit der nächsten oder übernächsten Rechnung wieder ausgleichen. Den zuviel gezahlten Betrag bekommt der Kunde jedoch nicht wieder auf sein Bankkonto erstattet, sondern behält es als Guthaben auf seinem Vodafone-Kundenkonto."
Quelle: teltarif.de
-
Aber irgendwie laut teltarif.de ja nicht so doll, die Rückerstattung :eek:
-
Naja, habe vorher T-DSL mit Fastpath gehabt, nun Arcor DSL (ist ja inkl.). Bei mir ist es bei manchen Nummern extrem, bei anderen nicht. Für behördliche Anrufe eignet sich das nicht so wirklich.
-
Habe auch den Commi 9300. Mein Akku hält meist 2 Tage. Finde ich nicht besonders lang, allerdings ist er auch sehr schnell wieder geladen. Nunja, da mein 6230 auch nicht viel länger hält,bin ich es ja gewohnt

-
Ich nutze auch GMX Netphone. über die fritzbox FON ata
Irgendwie habe ich jedoch - im Gegensatz zu iphone, wo die Gespräche manchmal abbrechen bzw. mein Gegenüber mich nicht mehr hört - in fast jedem Gespräch ein Echo, das leider auch der Angerufene hören kann.Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß vielleicht, wie man Abhilfe schaffen kann?
-
Bevor Du nun für jedes sich auf dem Markt befindliche Handy einen eigenen Thread aufmachst, mach doch einen, der irgendwie lautet wie "Knallerpreise von cEnObYtE" oder so; macht vielleicht mehr Sinn, da dann auch viele Einzelfragen in einem Thread beantwortet werden können und nicht in jedem gestellt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich will ja nicht wirklich meckern, denn ich überlebe auch so.
Aber die Karten sind immer noch nicht da.
Ist das normal, daß das >12 Tage dauert? :confused:Musst Du die Kohle nicht eh erst bei der Aktivierung berappen? Insofern kannst ja in nen Shop gehen, Dir eine Karte holen, diese aktivieren und die zugeschickte einfach vergammeln lassen.
-
Mich würde auch interessierem, wo Du die SW her hattest.
Habe das Problem, dass ich, seit ich die neue PC Suite für das 9300 installiert habe, kein BT mehr hatte für mein 6230 zum Synchronisieren.
Dann habe ich meine Tecom-SW deinstalliert, Windows (XP SP2) neu hochgefahren. Schwups wurde der Stick erkannt, die Windows-Treiber nachinstalliert und der Sync ging wieder.Nun zeigte er mir am nächsten Tag keine BT-Software mehr an. Er zeigte mir, ein unbekanntes Gerät sei gefunden worden (Mein USB BT-Stick). Er sucht dann automatisch nach Software, findet jedoch leider keine. Wie kann es denn sein, dass nun nicht einmal mehr der Windows-BT Treiber installiert wird? Kann man da manuell weiterhelfen?
-
Und Du bist schon so lange dabei :cool:
Guckst Du hier. Ein extra Thread für diese böse, böse Kundenbetreuung.