Hallo!
Gibt es bei Arcor einen Online-EVN, um seinen verbrauchten Traffic mal anzusehen? Habe zwar einen Flat-Tarif, mich interessiert das dennoch. Auf der Homepage und dort in der Suche habe ich nichts gefunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Gibt es bei Arcor einen Online-EVN, um seinen verbrauchten Traffic mal anzusehen? Habe zwar einen Flat-Tarif, mich interessiert das dennoch. Auf der Homepage und dort in der Suche habe ich nichts gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ach, das geht? :eek:
Jo, und auf USIM oder nicht kommt es denen auch nicht an. Die gaben mir einfach eine Karte (leider 32k) und schwupps war die auch schon freigeschaltet.
Ich hatte gar keine Lust aufs Warten. Bin in einen Shop und habe gesagt: "Gib mal ne Karte." Das haben die netten Damen dort dann gemacht :top:
Ne, bin ich nicht. Aber auch "Frau Crooks" kriegt das mit dem 6230 gut hin. Zwar ist es richtig, dass sie es oftmals nicht schafft, was aber u.a. daran liegt, dass ihr SGH-x450 wirklich sehr leise klingelt. Da würden aber auch 50 Sekunden nicht genügen, da sie es in der Handtasche gar nicht hört :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Goisbart
Moin,
da ich inzwischen schon unterschiedliches gehört habe, nochmal die Frage:
Die 20sec sind fix, oder?
Gruß
Hat er bei mir nun nach 20 Sekunden gemacht. Eine Nachfrage an der Hotline hatte heute Vormittag ergeben, dass die Zeit etwas länger wäre, wenn man die Mailbox deaktiviert. Das konnte ich nicht feststellen.
Da ich nun aber gemerkt habe, wie lang 20 Sekunden sind, denke ich, dass ich es schon schaffe, dann an das Telefon zu gehen ![]()
Habe meine Mailbox eben nochmal deaktivieren lassen.
Sofern nun ein Telefon nicht an ist, kommt entweder gleich oder eben nach 20 Sekunden die Ansage: Der gewünschte Gesprächspartner ist derzeit nicht erreichbar :top:
Ach, auch egal.
Habe mir nun mal eine geholt :p
Hallo!
Ich habe hier noch einen PrivatPlus-Tarif 2004 liegen. Es handelt sich um einen Vertrag von E+ direkt. Laufzeit ist noch bis April 2006. Dieser Tarif wird bei E+ so leider nicht mehr angeboten.
Es fallen hier nur 9,95 Eur Mindestumsatz (Gespräche, auch in Fremdnetze, SMS und so) an. Eine GG gibt es nicht. So kann man den Vertrag gut nutzen, um sich mal schnell ein "Handyupdate" zu holen. Und den Geldbetrag kann man dann noch abtelefonieren. Auf der Nummer ruft auch keiner an, habe die Karte nur gehabt, um den MU zu verbraten.
Übernahme zahle natürlich ich. Angebote oder Vorschläge?
Bei Interesse schickt mir einfach eine PN.
ZitatOriginal geschrieben von wdata83
TIP:
Wenn sie es schafft bei dem sie sich vorstellt abzuzocken hat sie das in der tasche ;-)!
Habe irgendwie keinen Plan, was Du damit sagen willst. Aber klingt irgendwie illegal
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von mankmill
Naja, musste auch erst drei mal lesen, bis ich sein eigentliches Problem erkannt hatte. Dem OP war es fragwürdig, ob er die älteren Rechnungen bezahlen muss oder nicht.
mankmill
Ja, und geklärt ist es auch. Wie jeder andere, der eine Dienstleistung in Anspruch nimmt, muss auch der Threadersteller bezahlen.
Und das Argument mit der Arbeitslosigkeit ist ja wohl.......naja..........da kann man ja Geld zurücklegen. Wer sich den Luxus leistet, muss dafür halt auch bezahlen.