Das Ende vom Lied wird sein, dass in 3 Jahren die IC-Gebühren um 1-2ct günstiger werden.
Solche Texte gab es doch in ähnlicher Form schon einmal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Ende vom Lied wird sein, dass in 3 Jahren die IC-Gebühren um 1-2ct günstiger werden.
Solche Texte gab es doch in ähnlicher Form schon einmal.
Bei E+ waren sie auch umsonst
Vielen Dank.
Hast Du die Möglichkeit, die Ansage "Der gewünschte Gesprächspartner ist derzeit nicht erreichbar" zu schalten? Oder hast Du eine Mailbox? Mich würde mal interessieren, ob jemand, der die Flexi PLUS mit deaktivierter Mailbox hat, mal von seinen Erfahrungen berichten kann.
Jepp, bei der normalen Flexi habe ich es mir schon gedacht.
Interessant ist halt, wie es sich bei der Plus gestaltet, denn dort wäre ein Wechsel 15 Eur für mich günstiger und ich könnte beide Geräte gleichzeitig eingeschaltet lassen.
Ansonsten ist die alte Flexi wohl für mich die beste Lösung. So richtig überzeugen tut mich diese Umleitungsgeschichte nicht so.
Was war denn Dein Beweggrund für den Wechsel?
Experimente mit der Flexi Plus
Hi!
Ich habe heute ein nettes Gespräch mit einem Hotti von E+ gehabt. Ich wollte eine FlexiCard bestellen. Ich sagte ihm, es käme mir darauf an, dass die Ansage "Der gewünschte Gesprächspartner......nicht erreichbar...." für mich erhalten bleibt. Dazu sage ich mal, dass meine Mailbox derzeit deaktiviert ist, ich leite immer an einen anderen Dienst um.
Er meinte, das könnte ich bei der Flexi Plus auch so einrichten, dass die Ansage erhalten bleibt, wenn ich meine Handys aus habe. Da wird dann der Dienst aktiviert, dass ich eine SMS bekomme, wenn mich jemand versucht anzurufen.
Wenn dem so ist, dann wäre das eine optimale Lösung für mich.
Hat das einer von euch schon einmal getestet? Weiterhin interessiert mich, ob manuelle Umleitungen durch mich noch möglich sind, z.B. bei Nicht-Erreichbarkeit. Der Hotti wusste es nicht mit Sicherheit. Wenn ich nun beide Telefone ausgeschaltet habe - greift dann die Umleitung, die ich manuell programmiert habe? Greift auch die Umleitung "Alle Anrufe umleiten"? Dass nach 20 Sekunden des Nicht-Rangehens dann eine Ansage kommt, dass der gew. Teilnehmer nicht erreichbar ist, wäre mir egal. Innerhalb von 20 Sekunden sollte es ja jemand schaffen, ans Telefon zu gehen.
ZitatOriginal geschrieben von tector
Schade, dass es sich so viele Benutzer noch bieten lassen, permanent verschlechtert zu werden. So ändert sich nie etwas im deutschen unflexiblen Kommunikationsmarkt. Wer soll denn bspw. UMTS nutzen?
Es ändert sich doch etwas. Nur gerade Dein Telefon wurde etwas teurer. Und dass Nokia - anders als Siemens - nicht nur Auslaufmodelle, sondern preisstabile Dinger bauen kann, haben sie ja mit dem 6310i hinlänglich unter Beweis gestellt.
So ist es, mal ist Hackfleisch im Angebot, mal Bratwurst :top:
Cool, scheint zu funktionieren. :top:
Kann man bei gmx auch sehen, ob das Gespräch nun darüber geführt wurde? Gibt es da einen zeitnahen EVN?
Edit: Ah, habe einen :gpaul: gehabt. Das Verbindungsprotokoll habe ich gefunden. Ist das einigermaßen aktuell? Wann bucht GMX denn jeweils ab? Ab einer bestimmten Summe oder einfach so monatlich?
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Was kommt beim STUN-Server rein?
Nutzt Du GMX öfters? Hast Du da Gesprächsabbrüche feststellen können?
Habe auch das 9300 und bin sehr zufrieden. Das liegt aber auch daran, dass ich weder Vibra-Alarm noch so eine verschwitzte Kamera am Handy mit Fett auf der Linse benötige
Sicher ist es nicht das, was die Designer einen Durchbruch an Schönheit nennen, hat jedoch alle Funktionen, die für mich wichtig sind.
Denke, dass die beiden sich letztlich nicht viel tun. Bin halt eher Nokia gewöhnt als S///E - insofern kommt für mich auch nur das 9300 in Frage
Und nochmal hoch. :top:
Ich habe die fritzbox FON ata von freenet mit dem neusten Firmware-Update von der AVM-Seite.
GMX ist direkt nicht auswählbar. Kann mir jemand von euch helfen und mir sagen, was ich dort eintragen kann/soll, wenn ich den Zugang als "Anderen Anbieter" einrichte? Was muss als BN und so eingetragen werden?