Beiträge von crooks

Re: Strafrechtliche Schritte gegen o2

Zitat

Original geschrieben von der_inquisitor
      booner & die anderen Juristen

Was spricht eigentlich gegen eine Strafanzeige wegen schweren (weil

Vergiss den Strafantrag aber nicht. Zwar kann eine Strafanzeige zur Not umgedeutet werden, aber sicher ist sicher; denn nachweisen kannst Du wohl nur Deine abgezogenen 20ct. Den Rest müssen die Ermittlungen ergeben :D

Selbst beim Surfen lädt man Daten runter, nämlich die Inhalte der WAP-/Web-Seite. Insofern ist auch das Surfen kostenpflichtig. Beachte das auch, sonst kann es - ohne extra Datentarif - schnell teuer werden. :top:
    Was aber stimmt: Die GPRS-Verbindung kann oftmals bestehen bleiben, ohne dass es etwas kostet - das gilt aber NUR, wenn Du keine neue Seite aufrufst. Solange Du eine bereits geladene WAP-Seite anguckst, kostet es bei einer GPRS-Verbindung nichts; es sei denn, Du schaust eine Seite an und musst, da ein neuer Tag anbricht, eine Tagesnutzungspauschale bezahlen, z.B. bei O2. Sobald Du jedoch aktualisierst oder eine neue Seite lädst => also surfst <=, kostet der Transfer wieder Geld.

Es gibt aber Netzbetreiber, die günstige Datentarife bis hin zu Flatrates ab 4,95 Eur für WAP-Seiten anbieten. Kannst Dich bei Deinem Netzbetreiber ja mal auf der Seite kundig machen.

GANZ WICHTIG als Fazit: Wappen/Surfen kostet Geld. Schau sonst nochmal in Deine Vertragsbedingungen

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Und klar ist auch, dass so ein Ereignis in den Medien gebracht wird. Überlegt nur mal (sorry für den Vergleich), was für ein Aufstand beim Mosi gemacht wurde, da kann man ja bei dem Tod des Papstes auch mal ein paar Sondersendungen akzeptieren. Mann muss sie ja nicht ansehen.

Juhnke kam ein bisschen kurz, fand ich

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Zwei Fragen:
    Ist schon bei irgendwem der Scheck für die Matador Zeitschrift gekommen?
    Kennt jemand eine Geldprämie für die Zeitung NEON vom Stern?

Bei mir noch nicht - auch für die PC Welt nicht - aber die haben auch letzte Woche erst bei mir abgebucht.

Danke. Das Programm habe ich mir mal runtergeladen.

Leider werden die konvertierten Videos nur 1 Sek lang - und ich kann sie über den Player auf dem 9300 nicht abspielen. Hast Du nen Tipp für mich? Ich lade das Video doch nur, drücke auf Convert und speichere die konvertierte Datei irgendwo - oder?