Wahrscheinlich 10ct statt 3ct - wie es halt in der Preisliste korrekt steht ![]()
Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Das nennt man Glück...BTW: War die erste VVL auch online oder in einem Shop?
Glück?
Ich hatte es so gelesen, als wären das 24+24 Monate = 48 Monate geworden. Das wäre dann kein Glück gewesen.
-
Re: O2 - seit 4 Jahren fehlerhafte Grundgebühr - was soll ich tun?
ZitatOriginal geschrieben von nekon80
Hmmm, dabei habe ich einen normalen o2 Genion Power SMS Vertrag.
Seit wann bekommst Du diese Gutschrift denn wirklich?
Zumindest den Power-SMS Vertrag gibt es doch - soweit ich weiß - noch nicht 4 Jahre. -
Jo, da habe ich geschaut. Irgendwie werden da aber nur Mobilcom-Shops und so Elektronikläden angezeigt. Bei 4 Shops rief ich sogar an. Dort bejahte man, dass SW-Updates gemacht würde, aber bei einem 610 schlugen die alle die Hände über den Kopf und wussten nicht richtig weiter. Irgendwie sind dort aber keine Nokia-Shops in der Händlersuche.
Einer meinte, son Update koste 15 Eur - ist doch wohl nicht wahr, wenn mein 9300 mit dem 610 nicht richtig läuft? Da muss man dann für bezahlen? :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Vielleicht sollte ich die Hotline wirklich noch mal nerven.
Bei dem Ärger mit E+ in letzter Zeit kommt es auf ein Telefonat mehr oder weniger auch nicht an
Es kann natürlich auch sein, dass Deine Bekannte in einem Rahmenvertrag ist. Dann ist eine Werbung auch nicht möglich.
-
Ging wohl eher darum, dass dieser Beitrag nicht als Hänlder-Beitrag angesehen wurde, da sowieso halb Deutschland Profiseller bei 1&1 ist und deshalb den Deal auch mit seinem Nachbarn machen könnte - und dann ne Kiste Bier von der Provision kauft; ist ja mehr so eine Vermittlung hier. Denke nicht, dass es nun ein Gegenangebot oder sonst irgendwas Negatives sein sollte.
Muss halt jeder selber wissen; ist ja ein freies Forum. Wollen wir nur hoffen, dass nun nicht alle vitrado-Seller oder Profiseller das Forum mit Werbung überschütten

Aber ich denke auch, dass wenn dirzuliebe.de hier Werbung als Profiseller machen möchte, das schon okay ist, wenn sie auch die Provision für sich einsacken; immerhin wären viele sonst nicht auf die Idee gekommen.
-
Re: Re: Freundschaftswerbung
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Moin,welche Gründe kann es für eplus geben, eine Freundschaftswerbung abzulehnen?
Bei mir klappte die Werbung soweit in den meisten Fällen gut. Man darf halt bei E+ nichtmal eine F&E auf sich registriert haben, wenn man geworben werden möchte; dann klappte es auch bei mir nicht. Am BMW Vertrag kann es auch nicht liegen, denn auch solche Kunden habe ich schon geworben.
Wer dann der Werber ist, ist eigentlich egal.
Auch wenn Deine Bekannte das Schreiben entsorgt hat, würde ich ruhig mal die Hotline anrufen und nochmal nachhaken, "was aus der Freundschaftswerbung eigentlich geworden ist". Die können Dir bzw. ihr das sicher auch nun noch verklickern.Der Kampf lohnt sich, sind ja immerhin 25 Eur :top:
-
Ja, das habe ich eben auch bei aikon gefunden. Sieht schon verdammt gut nach dem aus, was ich suche. Nur leider kostet das ja gleich 22 $, ohne dass ich es mal austesten kann.
Gibt es nicht eine günstigere Alternative. Ich will da ja nur son paar Familienvideos konvertieren und die mal statt Fotos mitschleppen.
Habe mir die Nokia-SW mal angesehen. Viele Funktionen hat die ja nicht gerade. Die kann wohl auch nur AVIs in dieses komische 3gp-Format konvertieren.
Wenn ich von meiner Kamera das Gedrehte auf meine Platte ziehe, dann ist es eine XX GB Datei. Ich konvertiere die dann in MPG => und eben diese konnte ich für den ipaq so wunderbar mit dem o.g. Encoder konvertieren für den ipaq.
Ist nicht irgendwem eine solche Alternative bekannt?
Mein Videobearbeitungsprogramm könnte bestimmt auch in die Bildschirmgröße konvertieren - nur spielt der Player auf dem Commi ja irgendwie kein mpeg, wenn ich mich nicht irre. -
Zitat
Original geschrieben von dirzuliebe.de
DSL-Neubestellungen sind problemlos möglich. Bei DSL1000 gibt es eine Anschlussgebühr in Hähe von 49,95 Euro (bei T-Com kostet dies doppelt so viel) durch 1&1, bei anderen Bandbreiten entfällt diese.
Doch auch wer nun schon DSL von T-Com hat kann porblemlos zu Resale-DSL von 1&1 wechseln. Insofern muss ich deiner AUssage widersprechen. Wechselkunden bekommen sogar noch für drei Monate den Pries der Flatrate erlassen.Ahso. Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
War mein Wissensstand bis jetzt 
-
Habe nun auch mal ein bisschen geschaut und finde aber nix zum Umwandeln. Auf dem Commi ist ja irgendwie nur dieser Realplayer.
Gibt es denn einen guten Player dafür? Für meinen PPC hatte ich immer den Pocket-Encoder oder wie der hieß. Gibt es auch hier ein Programm, mit dem ich die Videos für den Commi aufbereiten (also auch runterrechnen) kann? Bei der Nokia Suite habe ich nur so einen Multimedia Player, da habe ich jedoch nicht die Möglichkeit auf Datei/Speichern zu klicken.