-
Zitat
Original geschrieben von horst123
Hallo,
ich bräuchte noch ein günstiges TV-Zeitschriften-Abo! Bei welchem Abo(z.b. praemienkiosk) ist denn die Differenz Abokosten-Gutschein am geringsten? Danke für Tipps!!!! :top:
Gruß horst
Vielleicht guckst Du mal selber, wenn Du schon die Adressen kennst? 
-
Normalerweise kann man Resale-Anschlüsse nur bei einer Neubeauftragung bestellen oder wenn man 3 Monate lang kein DSL hatte - insofern ist ein Wechsel - zumindest derzeit - noch nicht so sinnvoll.
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
K.O.S.
Kebap ist aber nicht gehacktes (oder nicht nur) 
Obwohl dieses Dönerfleisch doch als Gehacktes gilt - hängt irgendwie mit der Schnittbreite zusammen
-
Ich habe zu der Flexi (Plus) nochmal ein paar Fragen:
Wenn ich sie bestelle, muss ich dann in jedem Fall also 30 Eur zahlen, da ich 2 neue Karten bekomme? Habe derzeit keine USIM. Wäre das bei der alten FlexiCard auch der Fall - oder käme ich da mit 15 Eur hin und könnte die später, so ich es dann mal brauche, kostenlos in eine Flexi Plus tauschen?
Was passiert bei der Flexi Plus, wenn ich eine Umleitung nach 20 Sekunden auf eine andere Nummer programmiere? Wird die dann bearbeitet - und die E-Plus Zwangsweiterleitung wird ausgesetzt? Die Ansage "Der gewünschte Gesprächspartner....." ist bei der Flexi Plus für mich dann für immer passé, oder?
-
Ich nutze auch das 9300 mit dem 610.
Sofern ich jedoch eine SMS bekomme, starten sowohl das 610 als auch das 9300 neu.
Bei Anrufen geht alles glatt. Ist das schon einmal bei jemandem aufgetreten?
Wo kann man diese Updates (610) denn machen? Leider kann man das bei Nokia ja nicht selber machen.
-
Habe meine VVL auch über einen separaten Händler getätigt, weil ich nicht warten wollte - Freaks halt 
-
-
Habe nun das Programm "Uhr" mal ausgeführt, mich nochmal auf Berlin gesetzt (ist doch egal, ob Bonn oder Berlin, oder) - und nun gehen die Zeittermine.
Alle Geburtstage und so eingegebene ganztägige Ereignisse sind nun jedoch noch einen Tag zu früh. Hat da einer eine Idee?
Liegt das an eine verkehrten Einstellung, "wann" ein Arbeitstag beginnt und endet?
-
Zitat
Original geschrieben von swissneo
Schau mal unter der Systemsteuerung im Telefon nach ob bei Datum und Uhrzeit auch Somm-/WInterzeit stimmt.
Ist die Zeit von der PC Uhr identisch wie die des Telefon ? Da darf es so viel ich weiss auch höchsten ein paar Minuten unterschied haben.
Mit welcher Version Synchst Du ?
Habe die neuste von der Hompage, 6.41.6.
Bei Sommerzeit steht "Aus" in der Handy-Systemsteuerung.
Uhren gehen quasi gleich.
Ein Termin z.B. ist im Outlook mit 12-13:30h am Montag vermerkt, im Handy wird er als Termin von 10-11.30h angezeigt.

Hm, weiß nicht mehr genau. Kann sein, dass ich sowas bei meinem 6230 auch hatte - und da konnte ich es durch die Einstellung der GMT beheben. Diese Einstellung kann man beim Commi ja aber gar nicht vornehmen.
Muss man im Commi ggf alle Termine wieder löschen und neu synchronisieren? Kann ich mir nicht vorstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von swissneo
Hallo
Hatte auch das Problem. Lag jedoch am Windows XP und der Zeiteinstellung. Überprüfe mal ob das Häckchen Sommer-/Winterzeit automatisch eingestellt ist.
Es gibt Synch Programme die haben Probleme, wenn dort kein Häckchen vorhanden ist.
Jepp, das ist gesetzt