Beiträge von crooks

Beim Sync sind viele meiner ganztätigen Ereignisse im Commi um einen Tag nach vorne gerutscht. Ist das bei euch auch schonmal aufgetreten? Weiß gar nicht,wie das sein kann.

Kann das daran liegen, dass ich die GMT oder so nicht richtig eingetragen habe? Wennja, wie ändere ich das denn? Manche Termine stimmen auch um ca. 2 Stunden nicht. Grumpf

Habe den Communicator nun angeschlossen. Irgendwie weiß ich nun aber nicht,wie Du das meinst. Irgendwie will der mit meinem 6230 nun gar nicht mehr synchronisieren.
    Würde die schon aber gerne rübergeschaufelt haben.

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Hi,

alternativ gibt es auch einen Client von freenet.de. Der ist ab Werk natürlich auf deren iPhone konfiguriert, vielleicht kann man ihn aber so umstellen, dass auch andere Anbieter gehen, freenet.de baut ja auf dem SIO-Protokoll auf. Testen kann ich es nicht, da ich derzeit keinen PocketPC hab ;)

Den von freenet gab es AFAIK nur auf der Cebit 2004 - danach ward er nimmer gesehen ;)

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Selbst wenn die sich nach mehrmaligem hin- und her dazu erweichen ließen, die Portierung werden sie vorher nicht machen.

Klingt ja ein bisschen nach Käse. Entweder, sie machen es. Dann wird der Vertrag gekündigt - und mit der Nummer kann man dann auch machen,was man möchte.

Oder sie lassen sich nicht auf eine vorzeitige Kündigung ein - dann kann man die Nummer auch nicht nutzen.

Aber ein Mischmasch wie "Kündigung: ja!, Nummer: nein!", sowas gibt es bestimmt nicht

Re: Zur Zeit T-Mobile Xtra-Aktion in den T-Punkten?

Zitat

Original geschrieben von herold
    Wenn man sich überlegt, was ein neuer Original-Reserveakku für das SE K700i kostet, ist das Paket mit dem SE T230 doch ein richtiger Schnapp, oder? :D

Auf der Cebit kosteten solche Akkus NULL Euro :D

Re: UMTS-Abrechnung bei Eplus fehlerhaft?

Zitat

Original geschrieben von shausch
    Hat jemand eine Idee, wie da die rechtliche Lage aussieht? Ich kann natuerlich nichts beweisen und das beste ist wohl, diesen Dienst erstmal nicht zu nutzen.
    Die Hotline brauche ich damit sicher auch nicht zu behelligen, die hoeren das sicher 20mal am Tag: jaja, da waren wieder die Kiddies am Handy usw.

Du willst hier eine Lösung und hast noch nicht einmal die Hotline angerufen? :rolleyes:
    Da würde ich an Deiner Stelle schleunigst mal anrufen. Es kann sein, dass die das schon X Mal gehört haben; aber die werden dann sagen: Tut uns Leid, wir schreiben ihnen den Betrag gut. Punkt.

:top:

Muss ich dann mal testen; wenn das ginge, wäre es ja okay. Dachte nur, der würde mir Outlook synchronisieren - und da Outlook keine SMS speichert, sind die damit nicht übertragbar.

Hast Du es selbst getestet?