-
Hi!
Weiß einer, ob das Kopieren möglich ist? Einen Senden-An-Button gibt es beim 6230 ja nicht, so dass man es per IR oder BT machen könnte.
Wenn es einer mal gemacht hat, würde ich mich über einen Hinweis freuen.
Gruß, Crooks
PS: Hatte vergessen, das noch als Frage umzuarbeiten. Also zur Klarstellung kann oben ruhig ein "Kopieren möglich?" mit in die Überschrift, sorry. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Schnappi
Das stimmt so leider.
Es werden die Versand- und Logistikprozesse umgestellt (was immer da heißen soll). In der ersten April-Woche werden die Geräte dann ausgeliefert.
Die April-Preise sind leider noch nicht raus.
Komisch nur, dass man es irgendwie nur als Freak herausbekommt. Habe mit der Hotline schon über VVL und so gesprochen. Da kann man ja eigentlich ein Wort drüber verlieren
Sowas vergisst man doch nicht einfach :confused: :top:
Ich möchte nicht wissen, wie viele da anrufen und nach den Geräten fragen, weil ihnen bei der VVL nichts gesagt wurde
-
Re: DEMO
Zitat
Original geschrieben von Kleinkrieg
Eine DEMO liegt unter DEMO ! :p
Und auf welcher Seite? http://www.demo.de ?
Konnte jedenfalls bis jetzt nichts finden. :confused:
-
Habt ihr mal Screenshots von diesem Java-Programm?
-
Vielleicht hast Du ja einen Werbeblocker und von treffseiten.de alles bzw. eben diese Grafik geblockt?
-
Naja, VoIP schon - aber wegen des SX-Routers haben schon manche ihr Leid geklagt.
-
Re: Daten
Zitat
Original geschrieben von redwing
Wieso gibt es eigentlich keine 10 sek. Taktung mehr?dadurch verliert man doch sehr schnell sein Minutenpaket wenn mann öfter zwischen 10-30 sek. telefoniert
Tja, auch bei E+ sitzen Betriebswirte. 
-
-
Nutzt einer von euch gmx Netphone?
Habe bis jetzt immer iphone genutzt - nur habe es manchmal, dass mich mein Gegenüber nicht mehr hört. Von diesem Phänomen habe ich bei GMX von noch keinem gehört. Habt ihr da Erfahrungen?
Habt ihr eine Anleitung gesehen, in der beschrieben ist, wie man eine fritz box fon (ata) einrichtet mit gmx netphone, wenn die nicht für gmx vorkonfiguriert ist, wie man den SIP-Anbieter also hinzufügt?
-
Siehe z.B. hier, was genau ein NTBA ist/macht.