Habe ja angerufen. Habe nichtmal einen Web-Tarif. Wollte die Antwort nur gerne s/w haben.
Auch wenn ich die Antwort nun kenne, steht die E-Mail Antwort noch aus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe ja angerufen. Habe nichtmal einen Web-Tarif. Wollte die Antwort nur gerne s/w haben.
Auch wenn ich die Antwort nun kenne, steht die E-Mail Antwort noch aus
Habe auch vor ca. 1-2 Monaten eine Anfrage gestellt und noch keine Antwort.
Stimmt es, dass E+ bis Ende des Monats eh keine Geräte rausschickt, da die Logistik oder das System umgestellt wird?
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Auf dem aktuellen Heftchen steht "Gültig vom 1.3. bis 16.3.2005.", demnach gibt´s wahscheinlich erst am 17.3. neue Preise.
Gibt es schon Spatzen, die etwas über das 9300 vom Dach pfeifen?
Schade - war immer ein nettes Feature, das ich bei E+ gern mal genutzt habe; nun erwäge ich jedoch einen Wechsel. Aber eh ich 20ct/Benachrichtigung zahle, kann ich 100x Mails checken
Ist dann wohl günstiger.
Als ich früher mal bei O2 war, bekam man noch 5 Pagings kostenlos. Ist das noch so? Oder muss man da son E-Mail Pack haben?
Oder man guckt sich das neue Freenet-Angebot an.
Re: F+E -> Upgr. auf Prof.S + P910 -> Kosten ?
ZitatOriginal geschrieben von patB
Möchte gerne ein P910 "günstig" einkaufen
und gleichzeitig meine Frau mit einem Vertrag versorgen.
Kann natürlich auch ein anderer Vertrag sein,
meine Frau telefoniert recht wenig.
(Im Gegensatz zu mir :-))
Da musst Du mal bei den aktuellen Händlern im Forum nachfragen. Hier geht es eher um Schnäppchen ohne Vertrag, meist von eBay oder besonderen günstigen Seiten.
PS: Herzlich Willkommen bei TT ![]()
Geht reallyboom bei euch? Bei mir irgendwie nicht.
Weißt Du auch was übers 9300?