Bei mir auch - würde gerne sehen,wieviel von meinen Inklusivminuten ich schon verbraten habe - ärgerlich :mad:
Beiträge von crooks
-
-
Ich überlege auch, mir ein 9300 zuzulegen. Da müssten die Schwierigkeiten ja identisch sein - habe auch noch nichts Problematisches gehört.
-
Kann man eigentlich bei abo-direkt auch 1x/Jahr bezahlen? Weiß das einer?
-
Vorschlag
@MKissel&all:
Sollen wir nicht einen TT-Partnerlink einrichten und den Server damit ein bisschen unterstützen? Wieso sollen wir in die Tasche eines einzelnen wirtschaften, wenn wir auch den Server damit unterstützen können.
Umsonst bekommt man die Zeitschriften mit dem Gutschein/Scheck ohnehin oftmals.Was meint ihr?
-
Zitat
Original geschrieben von schorsch20
gibt es dann trotzdem noch die w-lan hardware für ~30 euro dazu ?Jo, Hardware kannst Du dort noch extra bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von ess.ms Team
Zum Gutschein: Wir bieten fuer Telefontreff User neben den zehn Startcredits einen Gutschein ueber weitere 10 Gratiscredits an. Dazu einfach wie beschrieben eine E-Mail schreiben und innerhalb von 48 Stunden gibt es den Gutschein per Mail.
Danke fuer den Hinweis zur Preisgestaltung, wir werden die Infosektion direkt ueberarbeiten.Wow. Da hacke ich mir also einen ab und bekomme dafür eine ganze SMS umsonst. Das ist ja der Knüller :top:

Besonders günstig ist euer Angebot auch nicht. Hier bei TT gibt es bereits eingesessene "Dealer", die das durchaus unter 6ct inkl. eigenem Absender anbieten. Und auch dort ist der Support Klasse 1A. Insofern werdet ihr es zumindest mit dem Angebot in der Form nicht ganz so leicht haben - denke ich.
Aber dennoch viel Erfolg

-
Zitat
Original geschrieben von ess.ms Team
Ansonsten danken wir fuer das bisherige Feedback und das grosse Interesse der TT User und werden auch weiterhin einige interessante Extras vorbereiten
Wie wäre es erstmal mit einem ersten Extra? Wie sieht denn der Gutschein aus?

-
Ein Fragezeichen wäre in der Überschrift nicht schlecht - hatte mich schon gefreut/gewundert.
-
Oha, wenn nun jeder Profi- oder Powerseller hier postet, dann gibt es bald auch einen "Wenn ich Dich werbe, kriegst Du die Hälfte"-Thread

-
Re: Billigster MMS Server...!
ZitatOriginal geschrieben von hartiberlin
Der kostenlose MMS Server von Lantralu ist okay,
*hüstel* Zum Thema Wertschätzung: Wie heißt unser WAP-Gott im Forum nochmal? Richtig, lanturlu :top: