Es ist nett, dass ihr beiden hier so fleißig postet.
Wenn ihr beiden jedoch privat kommunizieren wollt, macht es doch lieber per PN :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist nett, dass ihr beiden hier so fleißig postet.
Wenn ihr beiden jedoch privat kommunizieren wollt, macht es doch lieber per PN :top:
Mittlerweile auch schon 20 Eur günstiger
Re: filme aufs handy
ZitatOriginal geschrieben von memec
diese seite sieht sehr interessant aus:
Hierbei handelt es sich eindeutig um illegale Links. So etwas ist hier in dem Forum - da bin ich mir sicher - nicht gewollt.
Wem diese Seite wohl gehört? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ![]()
Finde sie jedenfalls sehr unübersichtlich. Sieht eher wie EMS aus - oder wieso sehe ich da nur S/W Bilder auf einem 6210-Emulator (das ja nichtmal MMS kann)?
Hi!
Ich habe heute mein short message Februar 2005 bekommen. Dort wird als "neu" die Handywerkstatt Quick Repair Plus von E+ beworben. Leider stehen dort nicht viele Informationen. Weiß einer mehr darüber (Kosten, Anmeldung,.....)?
Gruß,
Crooks
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
So, hier ist er, der der offizielle TT-Partnerlink zu abo-direkt.de
Ok, dann werde ich mal bestellen. :top:
Ich fänd Screenshots mal ganz nett ![]()
Hm, auch wenn man keine Notizen synchronisieren können lassen soll (obwohl mein 6230 das schon kann *gg*), ist es auf meiner Favoritenliste dennoch ganz oben.
Eine Frage habe ich aber noch.
Damit es meinen ipaq ablösen kann, interessiert mich, ob man dort kleine Videos gucken kann? Reicht der Prozessor dazu aus?
Gehört zwar ins Werbe, aber einen seriösen Händler suche ich auch noch. Es müssen halt 100% Original-Cover sein.
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Damit Du und der Server noch ein bisschenreicher werdetmehr verdient, könntest Du evtl. überlegen, den Partnerlink (mit kurzer Erklärung) in Deine Sig zu bauen?
Ich bin noch immer dafür, dass Carsten oder so einen TT-Link mit einbauen. ![]()