Was dauert denn lange? Ist ja quasi branchenüblich. Bei Arcor habe ich auch 3 Wochen auf eine Bestätigung (nicht die Umschaltung) gewartet. Ist dann halt so ![]()
Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von Schnappi
Bei E+ muss die Kündigung generell spätestens einen Monat vor Vertragsende schriftlich vorliegen. Der Tarif ist dabei völlig uninteressant.Wo kann ich die denn hinfaxen?
-
Interessiert mich auch sehr - beim normalen Prof-Tarif zeigt teltarif einen Monat an.
-
Wie in Deinem Festnetzthread, verbirgst Du auch hier die Hälfte, nämlich die Kosten. Sowas macht nicht gerade einen seriösen Eindruck, zumal wenn der Leser den Eindruck bekommt, dass Du aufgrund der ausführlichen 0ct-Posten alle Karten offengelegt hast. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von michback
Warum erwähnst du die GG nicht?
Damit die Gespräche kostenfrei sind, muss jede Seite monatl. erstmal knapp 4 Euro zahlen.
Uninteressant.
Gruss
michbackSolch ein Verbergen zeugt auch absolut nicht von Seriösität

-
LOL, natürlich nicht. Manche versuchen es echt immer wieder.
Es ist ja auch nicht legal, einen Film im Netz anzubieten, nur weil er schonmal im TV war.
-
Schon klar.

Flashhawk hat nicht so ganz Recht. Widerrufen kannst Du nicht, wenn Du den Vertrag bei einem Händler vor Ort abgeschlossen hast (in einem Laden). Versuchen kannst Du es ja - aber Unwirksamkeitsgründe für Deinen Vertrag mit Versatel sehe ich nicht.
Aber sei doch froh, die sind doch gar nicht mal so übel. :top: Auch von denen wirst Du schon was hören. Immerhin bist Du nun schon lange Zeit ohne DSL ausgekommen - da machen ein paar Tage auch nichts mehr. Und nur weil die T-COM Dir einen Anschluss verspricht,ist der noch lange nicht von heute auf morgen verfügbar; auch die wollen nur verkaufen

-
Re: Ab wann Vertag nichtig?
ZitatOriginal geschrieben von walle
Heute habe ich erfahren, dass auch die Telekom DSL anbietet und würde gerne dort bleiben.
Die Telekom bietet auch DSL an? Das ist ja ganz was neues.

-
Fand das auch ganz gut - aber wirklich eine arg heile Welt
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Wenn es das Gerät überall gibt kostet es auch nur noch 400-500€

Und was willst Du uns damit sagen?
Oder hast Du auch bis heute gewartet, um Dir endlich günstig ein PT-11 zu kaufen?Wer es aber nun haben möchte, kann doch gerne bestellen. :top: