Beiträge von crooks

Hi Leute!

Nachdem das Spiel nun für 10 Eur bei MM angeboten wurde, habe ich es mir auch mal zugelegt, gemeinsam mit 2 Freunden.
    Wir möchten das Spiel gerne online gegeneinander spielen. Leider gelingt es uns nicht, online Räume zu erstellen, die für andere sichtbar sind.

Wir alle haben DSL, 2 einen Siemens Gigaset Router, einer ein USB FritzDSLModem. Wir haben die Ports soweit forgewarded, können auch auf bereits erstellte Räume gehen. Wenn wir uns jedoch im Bereich "freie Spiele" (oder anderen) ein Spiel einrichten, ist es für die anderen nicht sichtbar - keiner kann hinzukommen.

Wir haben bereits das ganze Internet durchforstet und eine Mail an EA geschrieben; leider sind wir dadurch bis jetzt noch nicht weitergekommen.

Es ist so, dass wenn wir uns die Online-Optionen ansehen, jeweils nur die interne IP-Adresse sichtbar ist, sowohl als Online-IP als auch als LAN-IP.

Mit unserem Latein sind wir nun am Ende und schon schwer enttäuscht. Vielleicht hat hier ja jedoch einer eine zündende Idee. Wir wären diesem auf ewig verbunden.

:top:

PS: Wenn ich mich mit meinem Benutzernamen in der Lobby anmelden möchte, steht da auch manchmal "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden"; die vorhandenen Spiele und Spieler werden mir dennoch angezeigt.

Zitat

Original geschrieben von hansakogge
    Hi

das gleiche ist seit gestern bei Vodafone. Bin mal gespannt5 wie lange die brauchen :mad:

Habe es auch bei der PP meiner Freundin. Sie bekommt eine Benachrichtigungs-SMS, mehr nicht => obwohl sie schonmal eine MMS verschickt hat - und auch von mir viele bekommen.

Das ganze hatten wir schon einmal. Klingt irgendwie schon nach System bei D2 :flop:

Zitat

Original geschrieben von chinawat
    ch finde das Angebot zu teuer fürs Schnäppchen Forum

Wo steht den was von einem Schnäppchen-Forum? :confused:

Immerhin wesentlich günstiger als ein Hin- und Rückflug nach Samui. Ob man es nun braucht, das muss ja jeder selber wissen ;)

Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Ich würde mich in der heutigen Zeit mit einem BVB Logo auf dem Handy schämen :D;) aber das ist jeden selbst überlassen......

Wenn man bedenkt, dass es "Schuldenfalle Handy" heißt - und unsere Jugend aufgrund der Mobilfunk- und Jamba-Preise eh pleite ist, finde ich das Logo soooo unpassend gar nicht :D:D

Gibt ja den -Button.

Wieso fragst Du uns eigentlich? Wenn Du die eh hattest, wirst Du es doch am besten wissen.Was genau sollen wir denn sagen?

Lies die Testberichte, vergleiche die mit Deiner eigenen Erfahrung - und entscheide selbst.

Oder kaufst Du Dir ein 9500, nur weil ich sage, dass das besser ist :rolleyes: