Bei mir werden Partner&Family Nummern angezeigt. Die müssen von vor X Jahren sein
Im jetzigen Profi S braucht man die Option ja nicht ![]()
Beiträge von crooks
-
-
Mach doch auf die Karte einen Adressbucheintrag mit einer Zahl oder einem "A" am Anfang, Bsp: "3ct Tarif". Dann weißt Du, welche Karte gerade "online" ist
-
Zitat
Original geschrieben von WRipley
Und es klappt am Compi, was nicht jedes macht.
AFAIK liegt das aber eher am BT Stick.
-
In der aktuellen Ausgabe der TV Digital ist ein 5 €-Gutschein für musicload.de. Habe mir soeben drei Lieder für lau besorgt. Klappte prima. :top:
-
Ich meine, das gibt es seit ein paar Stunden schon bei TT. Guckst Du hier
-
Bei mir steht online, dass der MMS-Dienst deaktiviert ist. Komisch. Was steht da denn bei euch?
Der ist bei mir schon seit Jahr und Tag aktiviert
-
Naja, insbesondere der Profi S sorgt - nun gepaart mit den Web-Tarifen - wohl für mehr Zulauf, als manche hier denken mögen. Kenne viele, die wenigstens einen 2. Vertrag bei E+ haben, allein wegen der 3ct. Die nutzen den dann auch.
Dass es sich => nur <= um Karteileichen handelt, glaube ich nicht.
-
Seid ihr mit der Bediengeschwindigkeit zufrieden? Meine auch den Frontteil. Will mir den Commi wohl auch mal zulegen.
-
Re: Re: Mobilcom rechnet Roaminggespräch ab,obwohl Teilnehmer in D war..
ZitatOriginal geschrieben von Antonov
Das ist zwar ungewöhnlich, aber technisch nicht unmöglich, falls Orange "Enhanced Extended Range" (bis zu 120 km Reichweite) einsetzt.
Ciao,
AntonovKlingt ja so ganz nett - aber wenn er ein Handy hat, das 120km weit strahlen kann, muss er sich vielmehr um eine teure Strahlentherapie sorgen als um die eher "poplige" Handyrechnung

-
NAja, der Thread ist schon 2 Jahre alt, das mit dem ESC hat sich wohl erledigt.
Ob geschnitten oder nicht, wir möchten es gerne online spielen - und wenn ich in den Räumen sehe, dass es anscheinend so viele Leute schaffen, es online zu daddeln, nur wir nicht. :confused: Hat es denn jemand von euch schon mit DSL mal hinbekommen? Immerhin können wir ja andere sehen, die online spielen.