Beiträge von crooks

Zitat

Original geschrieben von boecki1
    also, haltet mich nicht für blöd, aber dann kostet das Siemens Teil (ich würde AVM vorziehen, das ist aber eine andere Geschicht...) immer noch 119,90 Euro, oder ????
    Warum sollte ich zu freenet gehen, wenn ich bei 1und1 AVM bekomme, nur ~ 90,00 Euro zahle, 100 Euro Guthaben haben (für die 1. drei Monate) und dann über GMX VoIP mache ?????

Naja, Du musst dann halt nicht wechseln. Du hast ja keine weitere GG "an den Hacken". Ich finde das schon vorteilhaft

Naja, wenigstens die Hardware müsstest Du ja bestellen können, da Du dann ja ein freenetDSL-Vertragsverhältnis hast.

Inwieweit das dann mit iphone-fun geht, müsstest Du hier gucken.
    Da steht zwar, man kann das nur mit einem GG-Tarif von freenet. Sofern jemand jedoch einen (DSL)"by-call"-Tarif bei freenet hat, kann er es ja mal testen und kurz rückmelden. Vielleicht hat ja jemand so einen Tarif "rumliegen".

Arg! Dann lies doch meinen Beitrag oben noch einmal: Registrier Dir bei freenet doch einen DSL-by-call-Tarif. Der kostet ja nix. Dann hast du einen freenetDSL-Vertrag und kannst Dir noch Hardware bestellen.
    Da gibt es eben die Box oder den SX541 oder so. Müsste ja eigentlich gehen. Ob die mit "freenetDSL-Vertrag" einen mit GG oder nicht meinen, weiß man nicht. Nur bei dem von mir geposteten Link, braucht man, zumindest vom Wortlaut her, ja kein iphone plus.
    :top:

Immerhin steht bei dem oben von mir genannten Link als Fußnote nur "Voraussetzung zur Bestellung der Hardware ist ein aktives Vertragsverhältnis über freenetDSL oder iPhone Plus. Nur solange der Vorrat reicht, zzgl. € 9,90 Versandkosten. Modelländerungen vorbehalten.".

Mit einem dieser Tarife-Tarif könnte es dann ja auch gehen.
    Wenn Du natürlich eine Nummer haben möchtest, dann brauchst Du schon iphone-Plus

Ich glaube, das Angebot habe ich auch schon einmal gepostet, ist allerdings schon ca. 3 Monate her. Du musst nichtmal iphone haben, es genügt ja, wenn Du einfach einen freenetDSL-Tarif hast. Damit bist Du eh für iphone (iphone fun) freigeschaltet. Du bekommst zwar keine Nummer, was aber egal sein kann, denn in der fritzbox FON ATA kann man Kurzwahlen einrichten, hinter denen sich Login-Namen verbergen. Insofern kostet das Ding wirklich nur 59,95 Eur zzgl. Porto, wenn man ohnehin so einen Tarif hat.

Ich habe mir das vor X Monaten auch bestellt. Funktioniert prima, auch hinter einem Router.
    Nun wechsel ich zu Arcor. Billiger kann ich keine Internet-Flatrate bekommen; und dann telefoniere ich halt über iphone, da schocken mich die Arcor-Preise dann auch nicht mehr :top:

[EDIT:] Habe es über diesen Link bestellt. Das ist, glaube ich, einfacher :top: