-
Zitat
Original geschrieben von yox
Ähemm
Falls Du Deinen Blick mal auf die Eplus Seite werfen magst,dort ist es bestellbar 
http://www.eplus.de/handys/1/1_0/1_0_berater.asp
Ja, so schlau war ich auch. Ich habe auch bei E+ angerufen; dort wusste man von der Bestellmöglichkeit auf der Seite noch nichts. Jedenfalls ist es bei einer VVL noch nicht möglich, zumindest über die Hotline.
Ganz untätig war ich ja nun auch nicht. 
PS: Kann man, wenn man bei E+ in einem RV ist, mit einer Vollmacht für die Verlängerung seinen genutzten Vertrag selbst verlängern? Habt ihr da Erfahrungen?
-
Weißt Du denn auch was zum 9300?
-
Habe gleich bei der Bestellung überwiesen. Bis jetzt kam noch nichts. Eine Woche warte ich dann mal noch ab.
-
Ich habe die Bankverbindung mitgeteilt, aber auch noch nichts abgebucht bekommen, zumindest von abo-direkt.
Bei Fit for Fun habe ich überwiesen.
-
Kam bei einem von euch schon Geld? Sei es für das Fit for Fun-Abo oder eben für die Abo-Direkt-Geschichte?
-
Wann soll denn das 9300 endlich kommen? Ich werde immer von Woche zu Woche vertröstet :confused:
-
Habe eben mal nach dem N400i geschaut. Ich verstehe den Hype um das Gerät irgendwie überhaupt nicht.
Worin liegt bei dem "Knochen" denn der Reiz?
:confused:
-
Garantiert nicht, denn die TÜV-Gebühr ist eine TÜV-Gebühr - und keine ATU-Gebühr. Wenn jedoch etwas repariert werden muss, dann gilt es sicher. :top:
-
Kann man mittlerweile die Notizen syncen?
-
Zitat
Original geschrieben von gerdi
Wichtig ist aber auch darauf hinzuweisen, dass diese Vorteile ..... z.B. Sonderrufnummern ... nur bei Abschluss einer Grundgebührenpflichtigen "Plus" Variante (2,90 EUR/ Mon.) möglich ist. In der Grundversion gibt es nicht mal eine Festnetznummer.
Das stimmt nicht. Anscheinend hast Du noch nicht auf den von mir geposteten Link geklickt.
Selbstverständlich kannst Du mit iphone fun auch zu Sondernummern telefonieren. Schau doch einfach noch einmal nach 
Die Nummer hat man dann nicht,das stimmt. Aber ob man die unbedingt braucht,wenn man eh bei Arcor,Versatel oder sonstwem ist.....Wie ich oben postete, Du bist ja über den Login auch kostenlos anrufbar.