Ne, leider nicht. Da steht ja, dass es eine Weile dauert. Habe mich vor ca. 2 Stunden registriert
Beiträge von crooks
-
-
Re: Re: Re: Frage zu Motorola
ZitatOriginal geschrieben von Elsdorf
Bist gut drauf was ?
Hast du meine fragestellung nicht verstanden ?
Habe Problemen mit mein E1000 deshalb die frage, und das ich bzw Moto da keine Soft entwickeln versteht sich aber meine frage war ob es da updates geben wird MEHR nicht Kumpel
alles andere in deine antwort ist ..........Bullschit !Schon klar. Sorry, war ein bisschen überspitzt.
-
Re: Frage zu Motorola
ZitatOriginal geschrieben von Elsdorf
Hallo Freunde.
Kann man bei Motorola auch ein software update machen lassen ?Naja, das weiß ich nicht.
Zitatbzw über fehler der hardware reden ??
Nein. Reden kostet 10 Eur

Reden kann man sicherlich über Vieles - kommt halt auf die Antworten an, die man erwartet. Eine neue Software werden die auf dem Stand wohl nicht entwickeln. Aber Anregungen kostet nichts; nur sollte man sich bewusst sein, dass wahrscheinlich eh jeder Mangel bekannt ist und es sich nur um eine Kostenfrage handelt.
und mit den Hostessen kannst auch übers Wetter reden; die kriegen ihr Geld trotzdem
-
Kann man sich da bedenkenlos anmelden?
edit: Habe mir den runtergezogen, der läuft auf meinem ipaq 2210 jedoch nicht. Da startet etwas, dann steht da, dass es ein paar Minuten dauern kann - und dann hängt der ipaq
-
Ein bisschen Cebit-Flair gibt es natürlich wieder auf http://cebit.freenet.de - aber das sind dann eher Menschen

-
Hätte auch gerne für meinen ipaq einen. Jemand eine Idee?
-
Ne, da kam nix bei mir.
Am Ende stand nur:
Bestätigung
Herzlichen Dank für Ihre BestellungIhre Bestellung wird umgehend bearbeitet. Sollten Sie Nachfragen haben, so wenden Sie sich bitte an:
FIT FOR FUN Leserservice
Postfach 300
77649 Offenburg
Telefax: 01805 - 91 31 45
Telefon: 01805 - 91 31 48 *
* dtms (12 Cent/Min.)
E-Mail: abo@milchstrasse.deDa ich mir immer alles kopiere, wenn ich nicht weiß, ob eine Bestätigung kommt, habe ich es noch.
Die FfF kam dann auch einfach einen Monat später

-
Zitat
Original geschrieben von SvenjaT
ich glaube, ich übergebe mich ob der sensation... :flop: :flop: :flop:dito

-
LOL. Ja, wir beide sind wohl zu schnell

over and out
-
Bei mir geht die Seite. In Deinem Link ist ja auch ein "," drin. :eek: