Beiträge von crooks

Zitat

Original geschrieben von wgot
    Vergangenheit nicht angesehen. Aber wenn einer so reinschneit und nach Lob in seinem Forum hechelt, dann muß er auch davon ausgehen, daß die aktuellen Beiträge in diesem Forum gelesen und kommentiert werden. :D

Du magst hier lachen, ich kann es so langsam gar nicht mehr witzig finden. Hier geht es um einen Händler, der in keinster Weise negativ aufgefallen ist, und Du versuchst hier nun irgend etwas zu konstuieren, um Dein Posting zu untermauern. Ich denke, hier haben nun alle verstanden, was Du von der Geschichte hältst.

Das Bewertungsposting von oben ist wieder raus, Du hast doch Dein Ziel erreicht. Hier nun auf jemanden einzuschlagen, der klein beigegeben hat, finde ich schon etwas daneben. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Am 12.03 war um 14°° Michaela Schaffrath bei O2 und um 16°° DJ Bobo

Ja, Dj Bobo war ja um 13h bei Arcor - stimmt, Gina - äh Michaela - war bei O2 :) War irgendwie ganz lustig, ging um Imagewechsel und die Tatsache, dass Kommunikation dabei sehr wichtig ist :D Hm, irgendwie interessierten sich mehr Männer als Frauen für diese "Kommunikationsgeschichte" von Gina, äh Michaela :D

Verstehe den Sinn dieser Billigmarken nicht - für manche ist die Herausforderung, die eigene Marke auf Vordermann zu halten, ja schon groß genug bzw. zu groß :rolleyes:

Das wäre dann in meinen Augen keine Sensation, sondern eine Veräppelung aller Bestandskunden, die dann von irgendwelchen Preissenkungen dadurch gar nicht erst profitieren können; das gilt auch für alle Netzbetreiber,nicht nur für E+.

Im Netz schwirrt auch noch eine alte X-Lite Version für PPCs, die kostenlos ist - wurde aber wohl irgendwann nicht mehr weiterentwickelt - die funktioniert aber. Derzeit habe ich sie aber nicht drauf.

Zitat

Original geschrieben von Meilow

Nokia 9300 - 299,90 / 349,90 / 399,90 € (nur zur CeBit)

Nun war ich extra auf der Cebit (also nicht nur deswegen), fragte nach....und die Antwort war: Haben wir nicht.

Zwar gab es dort 2 Testgeräte im Geschäftskundenbereich - aber leider keins zum Mitnehmen (auch im GKundenbereich nicht). :mad: Dabei hätte ich doch so gerne eins :D