Beiträge von crooks

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    1. SAP : nein

Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wieso das so ist. Ich habe mir extra ein Nokia 610 gekauft, weil ich die Idee absolut klasse finde - nun unterstützt nicht einmal das 6630 den Standard. Wie kommt das? Die schneiden sich irgendwie ja auch in das eigene Fleisch.

Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Also bevor ich mir diesen Tarif hole, dann nehme ich doch lieber eine Prepaid Karte. Ist echt günstiger...

Das verbietet Dir ja auch niemand :rolleyes:

Beim Privattarif gibt es jedoch halt ein subventioniertes Handy dazu - wer das dann lieber möchte, kann es ja tun :top:

Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Sehe ich das richtig, das sich mein alter PrivatPlus aber trotzdem immer weiter zu alten Konditionen verlängern wird? Oder bekomme ich bei Vertragsverlängerung dann nur noch einen neuen Privat-Tarif angeboten?
    Wenn ich über einen unserer Haus- und Hofhändler verlängern will, muss ich dann irgendwas beachten um im alten Tarif zu bleiben (sofern das möglich ist)?
    Gruß
    Johannes

Verlängerung bleibt immer so!

Kann halt nur sein, dass Du ein Handy günstiger bekommst, wenn Du in den neuen wechselst.

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Kann man eigentlich auch einen bestehenden Vertrag dahin umwandeln?? :)
    Habe Film und Plus, und die Zeitschrift, da würde sich das ja schon rechnen... :D

ARG. Ist wirklich ein guter Preis.
    Kann man da auch geworben werden?
    Was ist das denn für eine Community?

Man darf eben nicht vergessen, dass die Deutschen kein Geld mehr "auf Tasch'" haben. Sie möchten möglichst den gleichen Luxus bei niedriegerem Entgelt haben. Insofern wird Videotelefonie eine der ersten Dinge sein, auf die die Menschen verzichten.
    Ein Gespräch von 3ct vom Handy unterscheidet sich halt noch immer von einem, das 60ct kostet, auch wenn manche das schon günstig finden - man darf nicht vergessen, dass die meisten, die die teurere Variante wählen, die Leute sind, die ihre Handyrechnung eh nicht selbst bezahlen.