Ich wollt grad sagen - muss dann ja auch das Netz sein, das Du nutzt. Viel Erfolg jedenfalls. Ein Downgrade werden die im NSC wohl nicht machen ![]()
Beiträge von crooks
-
-
Dann kauf Dir doch den Nokia Logomanager oder lass Dir von nem Bekannten mal ein Logo schicken - vielleicht geht es damit dann weg.
Oder Du tust erst einmal eine andere SIM in das Handy, lädst Dein Wunsch- oder Leerlogo - das geht ja auch. -
phoneparadies.de: Verstehe Deinen "Aufschrei" auch nicht. Wer will denn über das Netz bestellen, wenn es sogar wegen des Portos günstiger im Laden um die Ecke zu haben ist? Und wegen drei gesparter Euros würden viele schonmal sowieso nicht bestellen.
LIDL wird Deine Existenz schon nicht bedrohen

-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
crooks
So schlimm ist es bei mir nun auch wieder nicht.
Wobei man sich natürlich freut, wenn die Karte am nächsten Tag da ist
Falles nicht deutlich genug wurde: das sollte natürlich extra übertrieben sein

-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
da@niel74
Wann hast Du die U-SIM bestellt?
Habe letzte Woche auch bei E+ eine geordert, die b is dato auch noch nicht eingetroffen ist...Und dabei haben wir ja immerhin schon Dienstag und die Post war noch immer nicht da :eek: :eek: :eek: Kann es sein, dass E+ länger als 1-2 Tage zum Versand braucht? Wenn das so ist, geht die Kündigung vorgestern raus.
:mad:Nichts für ungut - aber nicht alles kann man gestern schon erledigen :top:

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hartiberlin
Hi,
das sehe ich nicht so...
Es wird sich schnell rumsprechen, wenn es
einen MMS Server gibt, wo man MMS richtig von Handy zu Handy
für den halben Preis senden kann und da Oliver das Know How hat,Vergiss aber nicht, dass wir hier im Gegensatz zu der Mehrheit der Handynutzer Freaks sind :top:
Kannst ja auch für 3-4 ct/SMS SMS von Handy zu Handy versenden - aber wer nutzt das schon von denen, die man kennt; obwohl SMS ja zweifellos schon vor X Jahren den Massenmarkt erreicht hat.
-
Zitat
Original geschrieben von hartiberlin
Wenn Du einen richtigen kommerziellen MMS Server betreiben
würdest, wo die MMS nur halb so teuer wären wie bei den grossen
Firmen, dann würden die endlich auch mal gezwungen sein, Ihre Preise
nach unten anzupassen...Sorry, bei aller Liebe - einen halb so hohen Preis kriegt man wohl schwerlich hin, gerade bei einem Massenbetrieb.
Zudem wird wohl kein Netzbetreiber einen privaten MMS-Dienst als ernst zu nehmende Konkurrenz betrachten; nichts gegen den Dienst, den nutze ich auch gerne; bei der Konfiguration wohl in Bezug auf den Massenmarkt wohl nicht konkurrenzfähig; immerhin verpassen die NBs ihren Handys schon immer eine Vorkonfiguration. -
Zitat
Original geschrieben von hamsterman
also ich habe - bis auf diese 30euro Zahlung im november - auch noch keinerlei geld erhalten.
ich will jetzt rechtliche schritte einleiten, hat jemand damit erfahrung und kann mir nen guten anwalt oder nen gutes inkassobüro nennen?
Danke schonmal für eure hilfeLies dir den Thread doch einfach durch, hier ist alles beschrieben. Wieso sollte hier alles zum 100x erklärt werden

-
Nunja, Feature hin oder her - gerne mit dem N610 haben sie ja ein - zumindest für mich - sehr interessantes Produkt auf den Markt geworfen. Nur möchte ich nun nicht der Entwicklung hinterherhängen, indem ich nur mein Nokia 6230 nutzen kann (Siemens kommt nicht in Frage *gg*).
-
Zitat
Original geschrieben von gerdi
Haben den nun alle ihr Geld?Hast Du denn da bestellt? Oder wieso holst Du die alte Kamelle wieder hoch?