Beiträge von crooks

Meistens kannst Du nach einer Kündigung noch 2 Monate umsonst schauen, manchmal sogar das Vollprogramm; so habe ich es bei Bekannten und mir erlebt.
    In der Zwischenzeit bekommst Du noch einmal Anrufe von der Kundenrückgewinnung. Wirklich günstiger wird es nicht unbedingt. Jedoch kann es sein, dass Dir noch "Krimi" oder sowas umsonst oben drauf gepackt wird,

Zitat

Original geschrieben von redangel
    Deswegen hab ich ja auch noch mal genau nachgefragt. :D
    Also müßte ich mein Abo runtersetzten lassen ( geht das überhaupt? )
    und somit dann zwei Abo`s laufen lassen.

Ein Downgrade ist leider nicht möglich - höchstens nach Ende Deines Vertrages - und dann kannst Du gleich kündigen.

Dann kann ich auch Dir nur empfehlen, Dir den Thread einfach mal durchzulesen. Was ist daran so schwer?
    Dort steht ausführlichst, dass die Umstellung eines bestehenden Abos nicht möglich ist. ;)

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Auf dem RBC Gutschein steht doch aber, dass er nur gültig ist bis zum 31.12.04. Hat jemand auch den aktuellen Gutschein? Oder reicht es den "alten" Gutschein hinzufaxen?

Lies Dir doch den Forumsthread dort einfach mal durch - dann wirst Du schnell merken, dass eine Befristung irgendwie nicht so wichtig zu sein scheint - bei mir stand noch drauf, gültig bis 31.10.04

Zitat

Original geschrieben von Fresh81
    na das ist doch ein angebot womit ich leben kann...
    nur werd ich dafür nicht in "RBC" beitreten, hab immernoch nicht gecheckt was das sein soll :D
    aber das es solche angebote gibt ist schön zu wissen, da kann man die call center fuzzies schön stressen

Hä? Das meinte ich doch auf der letzten Seite schon und sagte, klick auf den o.g. Link (digitalfernsehen). Man muss sich auf helfen lassen wollen :)

Zitat

Original geschrieben von Fresh81

dieses angebot gibt es heute anscheind nciht mehr, jedenfalls such ich mich doof danach und find nix, ansonsten würd ich die nummer diesmal selber machen und meinen dad werben...
    kann mir jemand sagen ob es noch heiße erstkunden angebote für neukunden gibt?
    ich sehe es nicht ein für den premiere schund monatlich um die 30 eur zu latzen. ich schau nicht einmal bundesliga und die filme schocken mich auch keineswegs
    es geht mir nur ums haben, von daher entweder prepaid zu nem guten preis oder gar nicht
    was ist wo machbar?

Dann beweis Deine Stärke doch, indem Du auch Premiere verzichtest - was soll das denn so? Prepaid-Angebote gibt es weiterhin. Du kannst Dich auch werben lassen; kein Thema. Ansonsten würde ich den o.g. Link einmal anklicken :)

Re: Mein Gott Sascha057

Zitat

Original geschrieben von rustie1976
    Mensch Sascha,wie alt bist Du denn??12??Ist doch klar das da eine Gutschrift folgt.Und falls Du das nicht glaubst was die anderen Dir sagen,dann versende halt keine SMS..Du bist ja schlimmer wie ein Kleinkind!Hauptsache meckern.. :D Bleib cool und verliere nicht die Nerven! :o

voll unterschreib :top: