Zudem ist es die Box FON, nicht LAN oder FON ata - oder?
Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von Winnetou
Meine website behandelt die Themen Phpkit, HTML und PHP.Und wo ist der Vorteil gegenüber dem offiziellen Forum dort auf der offiziellen Seite mit xtausend Beiträgen?
-
Zitat
Original geschrieben von Andre B.
Nö, hat definitiv kein Erfolg. Du hättest die Netzversorgung vor dem Abschluss des Vertrages besser testen sollen. Das kann man mit einer Prepaid-Karte, die es für wenige Euro bei Ebay gibt, ganz einfach machen.Und als TT-Leser sogar manchmal kostenlos
Im übrigen kann ich kaum glauben, dass die Verbindungen ständig und überall abreißen. Lass doch Dein Handy dann mal checken :p -
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Das verstehe ich so noch nicht ganz.
Wofür soll der Test sein?Meine eher eine DNA-Bestimmung; nicht einen Test aufgrund von Vaterschaftszweifeln
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Ein Pflichttest wäre ja sowas wie der indirekte Vorwurf an jede Frau, sie hätte ja fremdgehen können. Soweit muss man dann ja doch nicht gehen.
CHNene, meiner eher, dass jeder (auch Erwachsene) dann einen machen muss. So als DNA-Test, der dann u.a. für Deinen zukünftigen Personalausweis/Kinderpass gemacht wird.
-
Zitat
Original geschrieben von perfect1409
Sogar ich als Frau kann euch nur zustimme: jeder Mann sollte das Recht haben, zu überprüfen ob "sein" Kind auch wirklich sein Kinst ist. Gerade wenn die Mutter dazu kein Einverständnis gibt ist wohl die Chance am Größten, dass das Kind von einem anderen Mann ist. Warum sollte man sonst als Frau nicth einverstanden sein mit solch einem Test?!:top:
Voll agree. Die Frage ist ja, ob es nicht mehr gegen das Persönlichkeitsrecht des Kindes verstößt, wenn es NICHT weiß, von wem es abstammt.Ich drehe die Diskussion sogar um und sage: Ein DNA-Test muss zur Pflicht werden.
-
Re: Panasonic 82cm TV flackert
ZitatOriginal geschrieben von herr_domenic
Kann mir wer sagen was es ist?Vielleicht ein Defekt?

Kann doch nach sechs Jahren und Reparatur passieren......

Die Dinger sind ja mittlerweile so günstig,dass man sich überlegen muss, ob man so ein Ding dann noch reparieren lässt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Handyfreak83
@ YKCHey

Hast Recht,habs eben erst gesehen

Wollte es eigentlich ins *Werbe* posten.Wäre nett,wenn einer der Mods Abhilfe schaffen könnte
Bzgl.Headset:Er baut mir jedes um,das technisch möglich ist.
Gruß
JulesUnd was kann mein Handy dann,was es vorher nicht konnte? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von ronnos26
Angebot ist super.Bloss weiss jemand wo ich noch günstig ein D-Box her bekomme.Benutz doch einfach mal die Suche - oder lies hier im Thread.
Entweder Du bestellst Dir ein günstiges Start-Angebot - oder Du schaust bei einem großen Auktionshaus oder eben in der Suche.
Du benötigst auch auf jeden Fall so eine dbox, da Du bei einer Nur-Karte Bestellung die Seriennummer der Box angeben musst, da diese von Premiere irgendwie zertifiziert sein muss, u.a. wegen des Jugendschutzes. -
Re: Empfang über Kabel Deutschland
ZitatOriginal geschrieben von Steffen[HH]
Yo
Ist Premiere (also nur die reine Empfangsmöglichkeit) beim regulären Kabelanschluss von Kabel Deutschland mit dabei? Es ist nämlich immer die Rede von "Kabel digital", das extra kostet und dann Premiere beinhaltet :confused:
Kann ich denn dieses RBC-Angebot in Anspruch nehmen, oder werde ich von KD nochmals extra zur Kasse gebeten, dass ich den Zugang zu Premiere bekomme :confused:
THANX
STEFFENDie Premiere-Empfangsmöglichkeit ist dabei. Du kannst höchstens noch zusätzlich Digitalsender dazubuchen.