Beiträge von crooks

Re: Diverse N-Gage Spiele für 8,95 Euro

Zitat

Original geschrieben von lifeguard
    Hi Folks,
    Wer sich gerade N-Gage Spiele kaufen wollte kann eventuell hier ein wenig sparen. Es gibt mehrere Spiele für 9,95 und wenn man dazu den Rabattcode 2092 eingibt erhält man 10 Prozent Rabatt. Seid doch bitte so nett und benutzt meinen Partnerlink:
    Shop

Geht ja auch nicht anders, wenn Du nicht dazu schreibst, was das für ein Shop ist

Zitat

Original geschrieben von Der Blaue Klaus
    Start -> Einstellungen -> Verbindungen -> Netzwerkkarten

"Meine Netzwerkkarte verbindet mit.."

Internet = Surfen, Mail, etc.
    Firma = Synchronisieren
    .

Tja, und den Punkt habe ich beim ipaq irgendwie nicht. Bei meinem Bruder habe ich es mal versucht (Draytek-Router), da geht es. Bei meinem SE515 irgendwie nicht.

Verschlüsselung und so habe ich auch alles mal deaktiviert.

Hi!

Ich habe nun eine WLAN CF Card in meinen ipaq gesteckt. Es sieht so aus, als hätte ich nun die Synchronisation mit meinem Router hinbekommen.Dennoch kann ich mit dem ipaq 2210 nicht surfen oder andere Netzdienste nutzen.
    Muss ich dazu in den Einstellungen eine neue Verbindung einrichten? Wenn ja, gibt es dafür eine Kurzanleitung?
    Würde mich über einen Hinweis sehr freuen.

Crooks

Zitat

Original geschrieben von neva
    ich bin durch jenen thread im provider&netzbetreiber-forum auf diesen hier gestossen und finde die geschichte (soweit ich sie gelesen habe) ziemlich interressant...
    da ich aber neu in diesem forum bin, wäre ich gezwungen mir 56 seiten auf einen schlag durchzulesen, wozu ich weder die lust noch die zeit habe...
    es wäre schön, wenn sich jemand, der das hier alles gelesen es kurz zusammen fassen könnte, damit ich die aussage in dem oben verlinkten thread komplett verstehe...
    vielen dank!
    neva

Ich hoffe, Du meinst das nicht ernst. :rolleyes:

Ich denke, dass hier eh ein Schloss hinkommen kann - nur damit hier jeder einmal schreibt, dass die "Story an sich ja witzig" sei und man selbst dann "natürlich und Gott sei Dank nicht zu den Opfern gehört", benötigen wir den ja nicht unbedingt.

Super gewählter Threadtitel - meinen Glückwunsch :top:

Guck doch beim großen Auktionshaus oder Deinem hiesigen Elektrofachhändler. Oder ist das jetzt zu einfach? :rolleyes: