-
Kann Dir da als zuverlässigen Anbieter freenet empfehlen. Haben alle 2 Bekannte von mir, die noch analog ins Netz gehen.
Ich persönlich würde Dir den Soglos-by-Call Tarif für 1,29ct/min empfehlen. Benutzername und Passwort ist jeweils "freenet". Die Einwahlnummer lautet 019231780.
Ansonsten schau mal in die Tarifübersicht.
Den Kundenservice erreichst Du hier kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von lastica
Gibts eventuell auch andere handys,auch wenn man etwas mehr draufzahlen muss??
Erst startest Du so einen offenen Thread - und dann ist es nicht gut genug?
Schreib doch, was Du haben möchtest, dann ist es auch wesentlich einfacher, Dich zufrieden zu stellen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von BLADES
wenn man mal von den halsabschneiderischen versandgebühren absieht......
Ich lese da 3,99 - und wenn man bedenkt, dass diese Kiste da mitkommt, finde ich, dass die auf jeden Fall im Rahmen sind. 
-
Hey Christian,
ist ja echt :top:, was Du da so aufgelistet hast. Ich persönlich brauche davon zwar nichts, es erstaunt mich jedoch, was es so alles noch "für umme" abzugrasen gibt 
-
Zitat
Original geschrieben von lastica
ja und zwar genau HIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEERRRR :p :p
Ein Angebot - so wie Du es suchst - gibt es wohl nicht. Was dem nahe kommt, das ist http://www.bmwmobil.de
-
Äh, vielleicht versteht ihr auch nicht, was ich meine.
Im 6230 ist ein E-Mail Client, der ausschließlich E-Mails versenden kann, jeweils ohne Anhang.
Zudem hat es einen Client, der es ermöglicht, MMS und E-Mails mit Anhang zu versenden. Wenn man den mit den Einstellungen von lanturlus Server nutzt, kann man also mit dem MMS-Client, der auch E-Mails mit Anhang versenden kann, E-Mails verschicken. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
:apaul: ?
fG, TT-Leser
Was genau ist missverständlich von mir ausgedrückt?
Über den MMS-Server von lanturlu kann man E-Mails mit Dateianhang versenden. Das kostet dann lediglich den verursachten GPRS-Traffic.
-
Zitat
Original geschrieben von Bahama
Es ging nicht um die MMS.. klar dass man da einen Anhang verschicken kann.
Es geht um das Vesenden eines Anhangs via Email mit dem Email Progi.
Und das geht nicht!
Bahama
Nö, von E-Mail Programm steht da nix. Man kann eine MMS als E-Mail versenden. Und da kann man verschiedene Arten von Anhängen versenden. Ergo: es gibt doch eine Möglichkeit :cool:
-
Eben. Eine Werbung ist somit nicht möglich, nicht einmal wenn derjenige vorher nur eine Free&Easy hatte.
-
Natürlich geht es auch mit dem Nokia 6230. Es funktioniert mit allen Nokias, die MMSfähig sind. Guckst Du hier bei lanturlu