-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ansonsten denke ich das vielleich bei E-Plus und o2 viele ihre gekündigten Rufnummern zu Xtra und CallYa retten werden.
Geht doch AFAIK gar nicht. :confused: Oder kann man nun seine Nummer in eine Prepaid-Karte mitnehmen bei einem anderen Netzbetreiber?
-
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
Gibts bei uns in der Nähe für 19,- Euro. :eek:
Sind allerdings nur 10,- Startguthaben dabei...
Großartig. Und genau ist "bei uns"?
-
Eine pauschale Abrechnung von Postings im Werbeforum ist so, das ist meine Meinung, nicht möglich. Sicherlich gibt es hier Angebote von Händlern, an denen auch sie Gewinne machen. Die Margen sind jedoch - zumindest oftmals - so gering, dass sich der Aufwand nur lohnt, wenn die einzelnen Händler den Rest der Provision bzw. des Gewinns einsacken.
So könnte man sich die Frage stellen, ob nicht die Händler hier, indem sie uns immer wieder mit günstigsten Angeboten erfreuen, nicht durch die Abstriche schon genug bezahlt haben. Der Wettbewerb bei TT ist sicherlich hart, das Klientel hier eines der kritischsten. Der eine oder andere Händler ist hier auch schon auf der Strecke geblieben.
Hier nun die Gründerväter, die schon von Anfang an durch ihre Angebote einen Magneten für dieses Forum gebildet haben, durch Kostenpflichtigkeit zum Überdenken ihrer Präsenz zu bewegen, halte ich nicht für richtig. Zudem ist das Werbeforum ja nicht nur ein Forum für Händler, sondern für alle möglichen kommerziellen Angebote, gepostet von Händler und dem Otto-Normaluser. Von diesen profitiert nicht zuletzt die ganze Community immens.
Wenn wir hier nun anfangen, die Händler für ihre guten Angebote und den hier angebotenen Service zu bestrafen, dann plädiere ich auch dafür, allen anderen Mitgliedern das Biete/Tausche zu sperren und Provisionsgebühren wie bei eBay einzuführen. Und ob unser BigBlue007 oder Vodaföhn das so toll finden, wage ich zu bezweifeln.
In diesem Sinne.....
:top:
-
Ich als Händler würde kein Geld dafür ausgeben, dass ich Angebote posten kann und dann von 14-16-Jährigen angemotzt werde, weil das Handy nicht gestern schon geliefert wurde.
-
Re: Probleme mit freenet.de?
Zitat
Original geschrieben von booner
Hat noch jemand damit Probleme?
War wohl Schluckauf. Teste mal nochmal. Geht bei mir wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Wie gesagt,wurde dieser erst um 21.27h gestartet... 

War auch eher auf JETZT gemünzt
Also husch husch :top:
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
gerdi:
Einfach mal die Finger still halten,bevor Du solch einen Überflüssigen Kommentar postet! :mad:
Naja, genauso überflüssig wie solche Erfahrungen in diesem Thread. Es gibt doch nun einen 2. 
-
-
Re: After work bei E+ geplant
Zitat
Original geschrieben von dg0ocg
Hallo...
kann mir jemand sagen, ob bei E+ eine Art Active Pack analog O2 in der nächsten Zeit geplant ist ??
danke für die Antworten
Wenn Du Antworten möchtest, dann signalisiere uns doch bitte auch, dass Du eine Frage stellen möchtest. :mad: 
-
Habe mir mal ein paar Tests durchgelesen. Die Ixus 40 soll ja irgendwie besser sein.
Mich interessiert vor allem, wie die beiden Kameras, also die Z40 sowie die ixus 40 bei Innenaufnahmen sind, auch bei Partys und ggf. in Kirchen.....