Beiträge von crooks

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ansonsten denke ich das vielleich bei E-Plus und o2 viele ihre gekündigten Rufnummern zu Xtra und CallYa retten werden.

Geht doch AFAIK gar nicht. :confused: Oder kann man nun seine Nummer in eine Prepaid-Karte mitnehmen bei einem anderen Netzbetreiber?

Eine pauschale Abrechnung von Postings im Werbeforum ist so, das ist meine Meinung, nicht möglich. Sicherlich gibt es hier Angebote von Händlern, an denen auch sie Gewinne machen. Die Margen sind jedoch - zumindest oftmals - so gering, dass sich der Aufwand nur lohnt, wenn die einzelnen Händler den Rest der Provision bzw. des Gewinns einsacken.
    So könnte man sich die Frage stellen, ob nicht die Händler hier, indem sie uns immer wieder mit günstigsten Angeboten erfreuen, nicht durch die Abstriche schon genug bezahlt haben. Der Wettbewerb bei TT ist sicherlich hart, das Klientel hier eines der kritischsten. Der eine oder andere Händler ist hier auch schon auf der Strecke geblieben.
    Hier nun die Gründerväter, die schon von Anfang an durch ihre Angebote einen Magneten für dieses Forum gebildet haben, durch Kostenpflichtigkeit zum Überdenken ihrer Präsenz zu bewegen, halte ich nicht für richtig. Zudem ist das Werbeforum ja nicht nur ein Forum für Händler, sondern für alle möglichen kommerziellen Angebote, gepostet von Händler und dem Otto-Normaluser. Von diesen profitiert nicht zuletzt die ganze Community immens.

Wenn wir hier nun anfangen, die Händler für ihre guten Angebote und den hier angebotenen Service zu bestrafen, dann plädiere ich auch dafür, allen anderen Mitgliedern das Biete/Tausche zu sperren und Provisionsgebühren wie bei eBay einzuführen. Und ob unser BigBlue007 oder Vodaföhn das so toll finden, wage ich zu bezweifeln.

In diesem Sinne.....

:top:

Re: After work bei E+ geplant

Zitat

Original geschrieben von dg0ocg
    Hallo...
    kann mir jemand sagen, ob bei E+ eine Art Active Pack analog O2 in der nächsten Zeit geplant ist ??
    danke für die Antworten

Wenn Du Antworten möchtest, dann signalisiere uns doch bitte auch, dass Du eine Frage stellen möchtest. :mad: :rolleyes: