-
Zitat
Original geschrieben von johnydoe
Und warum hast du das nicht vorher gepostet?
hab mir jetzt ein Gebrauchtes gekauft.
bitte nicht missverstehen
Ne, gibt es ja auch nicht. Höchstens, dass Du die Suche missverstanden hast.
Habe ich auch schon in nem N-Gage-Thread gepostet. Gibt es echt schon länger. Einfach mal Suchen 
-
Hi!
Ich bin auf der Suche nach den Buddenbrook Videos. Wir hatten mal eine Version, wobei die Kassettenqualität sehr gelitten hat. Als Weihnachtsgeschenk möchte ich gerne diese Fassung auf VHS haben. Soweit mir bekannt ist, gibt es die auch nicht auf DVD. Das wäre natürlich auch gut. Was ich jedoch nicht suche, ist die Fassung mit Liselotte Pulver. Weiß einer von euch, wo man das zuverlässig vor Weihnachten bestellen kann?
Oder hat schonmal jemand von euch über so Gebraucht-Amazon-Händler bestellt?
Bin für jeden Tipp dankbar.
-
Wollte mir nun ggf. die Z40 oder Z50 kaufen. Irgendwie unterscheiden die sich außer in der MP-Anzahl auch in der Belichtungszeit. Leider kenne ich mich damit nicht aus. Möchte die Kamera nur für den privaten Gebrauch und ein paar Partyfotos haben. Kann mir einer sagen, ob das wirklich ein Unterschied ist?!
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Macht IMHO alles unübersichtlicher, grenzt die anderen Spalten ein, wirkt sehr "dominant" durch die 2-Zeiligkeit, lässt die Themen in der Mitte der Zeile "schweben".
Ne, also mir gefällt das nicht so.
Mir aus den o.g. Gründen auch nicht. Den wirklichen Sinn sehe ich auch nicht. Selbst wenn ein Thread alt ist, so schreibt jeder Händler zumindest den Monat oft in seine Posting.
Features, die die Welt nicht braucht. 
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Würde mich sehr interessieren, wie der ellena das T9 ins T28 flashen will...

Mickey09
Dann kann Dir die gleiche Quelle wohl auch verraten, wie sie Triband draus gemacht hat
Finde das Angebot dennoch gut und werde wohl mal einen Nostalgiekauf überdenken 
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Nur fehlt mir hier die Hälfte.Wie OVP und dergleichen.
Garantie, neuer Akku - für mich gute Argumente. 
[edit] Nun gibt es bei ellena das T28s für 29,95 statt 39,95. Guckst Du hier
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Da es sich um ein Ice Cap Blue handelt,ist für einige sicher noch ein Schnäppchen
.
Och nö, dann wäre das eins.
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
T39m mit Zubehör
SK 75 €
Hier handelt es sich aber um einen Schnäppchen-Thread. 
-
Bekam auch einen Anruf, am 3.12.2004 um 12:27. Nummer war auch 01804600******.
Eigentlich kann niemand so wirklich die Nummer haben. Ich bekam den Anruf einen Tag, nachdem ich nun einen neuen SMS-Dienst ausprobiert habe. Nutzt ihr ggf auch noch andere SMS-Dienste? Namen müssen ja nicht genannt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Skycruiser65
Warum sind eigentlich alle Bilder aus dem 1. Beitrag in diesem Thread tot?
Vielleicht möchte der User seinen Traffic anders nutzen oder hat seinen Webspace aufgebraucht. Schicke ihm doch eine PN und frag, ob er Dir nicht die Bilder nochmal zusenden kann. :top: