ZitatOriginal geschrieben von duffy-d
Das war aber nicht die Frage...
Sondern? Was willst Du denn hören? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das war aber nicht die Frage...
Sondern? Was willst Du denn hören? :confused:
Sieht mir dennoch irgendwie nach SPAM aus ![]()
Hallo Leute,
ich wiederhole mich zwar, aber das Problem um das es HIER geht, ist NICHT das ich Mail on Spammern bekomme, sonder WIE....
Und das E+ scheinbar davon weiss aber ausserstande etwas dagegen zu tun.
Grüße
Hi!
Bekommst Du denn wirklich private Post von anderen? Oder nur Mails, in denen Du Dich als Empfänger nicht findest? Denn bei der 2. Variante ist es schlicht und einfach SPAM - und das ist dann tatsächlich einfach so. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
Ist durchaus OK für ein T39m
Die Antenne sieht aber gut demoliert aus
ZitatOriginal geschrieben von songoku
versuche mal die imail-adresse zu ändern...
sollte dann mit spam schluß sein.
Geht aber nicht.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Das T28 kann immer nur einen Namen und eine Nummer speichern.
Also kein Adressbuch.
Ist es denn mit 39 Eur noch ein "Schnäppchen", wenn man bedenkt, dass die Standbyzeit auch nicht viel besser als bei einem Nokia 8110 ist? Gehen wir dabei mal davon aus, dass der Zustand der Dinger wirklich :top: ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Black_Leaf
die ellena hat wieder einmal ein ganz interessantes angebot:
EDIT: danke für den Hinweis, jetzt ist es der richtige Link.
MfG Jan
Hm, ist das denn preiswert? Ich überlege schon seit vielen Stunden.........In Ordnung scheinen die Geräte ja jeweils zu sein.
Kann man sein Adressbuch mit einem Datenkabel damit synchronisieren?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin55
Glaube langsam, bei EPlus sind da irgendwie die EMail - Adressen durchgesickert...
Bis denn...
Bye, Markus.
Genau den Eindruck habe ich auch. Bekomme immer Windows XP Pro-Werbung etc. Nervt wirklich sehr.
Ich kriege auf meine imail-Adresse auch in letzter Zeit häufig Spam. Das nervt insbesondere dann, wenn man das Paging aktiviert hat.