-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Habe vom E+ Shop einen 10€ Gutschein bekommen. Gültig im Online Shop für ein Handy mit Laufzeitvertrag, ich kann aber nicht sagen, ob dieser Gutschein personenbezogen ist.
Gültig bis zum 8.12
Wer ihn brauchen kann, schickt mir eine PM
Dito. Wer ihn haben möchte, einfach kurz PN schicken.
-
Ich kann Dir das SGH-x450 sehr empfehlen. Für 99 Eur bekommt wirklich ein nettes Telefon. Es hat auch nur einen Netlock - wie eigentlich alle Geräte bei E+. Ob Du es für "billig" oder günstig hältst, musst Du entscheiden.
-
Client ist aber ungleich Gigaset 54; das Ding kann man wirklich in die Tonne kloppen. Die fritzbox lässt sich nicht als File- oder Printserver nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Ja ich habe es vorhin gemerkt! Tja, wird wohl doch erst morgen früh acht Uhr! 
Wie kann man nur so ungeduldig sein?
Tsts.....die armen Hotliner 
-
Das müsste eigentlich gehen - man kann vor die SX-Anlage auch einfach einen a/b Wandler anschließen. Dann funktioniert das Ding auch. Den kriegst Du dann im Handel.
Das SX-Gerät ist aber schon besser als die fritzbox FON WLAN. Die Freenet-Seiten wurden auch umgestellt, so dass das Gerät nun auch im Bestell-Bereich zu finden ist. Und bei 19 Eur Zuzahung kann man da - meine Meinung - nicht meckern.
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
da steht doch "und auch"!
Dazu sage ich nur: :gpaul: :gpaul: :gpaul: :gpaul: 
-
Aber vor allem: Was heißt "auch"?
MMS kann man ja nicht an andere Handys schicken, wenn sie größer als 100kb sind - wieso dann AUCH ins Festnetz? :confused:
-
War heute auch in einem MM - da hatten sie das Telefon gar nicht
-
Habe ich nicht gefunden. Aber die Seite würde wohl so aussehen.
-
Nein, das geht mit der fritzbox FON WLAN nicht - wohl dann aber bei dem Gerät.