-
Zitat
Original geschrieben von iric
Teilnehmen können neben allen Vodafone Kunden auch D2 Providerkunden aller Anbieter.
Nur mal so zum Bedenken: Teilweise haben doch Provider ihre eigenen SMSC. Selbst bei Vodafone gibt ja mind. 2 offizielle. Gilt das denn für alle?
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Um diese Diskussion nicht ausufern zu lassen: Eine Video-Konvertierung wird es erstmal nicht geben. Der Punkt steht auf der Prioritätenliste ganz weit unten.
Schnief. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :p
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Die Idee finde ich sehr gut, auch ich stand schon vor dem Problem, dass entspr. Empfänger (meistens mit Firmen-) PC, mit dem 3gp Format nichts anfangen konnten.
Insofern wäre die vorab-Konvertierung ein echter Gewinn, allerdings nur, wenn das bisher ziemlich stabile System und vor allem Olivers Geldbeutel, darunter nicht Leiden würden!
Danke. Vielleicht kann man es ja auch usermäßig irgendwie steuern, wenn es möglich ist. Wäre ja auch eine Möglichkeit. :top:
-
Neuer iphone-Client
Nur als Info. Es gibt nun die Version 1.5
Downloadseite
-
Zitat
Original geschrieben von hartiberlin
weil man sonst die 3GP Videos nicht per MMS versenden könnte, da da ja die Länge auf maximal 100 Kbytes beschränkt ist...
Ist sie das wirklich? Dachte - außer bei E+ - darf son Ding nun 300 kb groß sein?!
Was hast Du dann aber gegen eine Konvertierung auszusetzen? Ist doch eh digital. Von den "qualitativ sehr hochwertigen" Videos wäre doch auch AVI oder so brauchbar; verstehe Dein Argument dabei nicht so ganz; aber wenn Du so oft ohne Laptop, Nahrung und Bluetooth auf der Zugspitze verweilst.......

Anscheinend gibt es tatsächlich einen Bedarf. Eben habe ich das bei teltarif gelesen. :top:
-
Kann doch sein mit den 79ct, wo ist das Problem? Du beschwerst Dich ja auch nicht, wenn Du 1000 SMS umsonst bekommst :confused: 
Was mich wirklich wundert, das ist, dass gerade Vodafone und T-Mobile gerade zu Weihnachten MMS- und SMS-Aktionen rausbringen. Ich finde dieses Engagement wirklich :top: . Mich wundert nur, dass es gerade die Netzbetreiber machen, die es eigentlich am wenigsten nötig zu haben scheinen. 
-
Ob er nun crasht, das glaube ich nicht - es sind immerhin nur kleine Videos in Miniauflösung, die man verschicken kann.
Du hast natürlich Recht, wenn Du sagst, Du möchtest Sicherungen auf den PC schieben; jedoch denke ich, dass Sicherungen eher selten sind - es gibt immerhin BT und Datenkabel. Wem es dann wirklich auf eine Sicherung dieser Videos, die ja meist ohnehin in nicht so toller Qualität sind, ankommt, der wird sicher solche Lösungen bevorzugen. 
[edit: @hartberlin: eine Betreffzeile hat die MMS ja leider nicht ]
-
Ob es exklusiv über freenet vertrieben wird, ist die Frage. Die fritzbox FON WLAN wird tatsächlich lediglich über 1&1 (und eBay *gg*) vertrieben. Da ist es nur sinnvoll, ein 2. Produkt einzuführen, das den WLAN-Bedarf der freenet-Kunden deckt.
Die USB-Fumktionalität ist natürlich sehr cool, insbesondere für Drucker. Die Frage ist nur, ob es USB 1.0 oder 2.0 ist, wenn man da an den Anschluss einer Festplatte denkt.
-
Vorschlag f. Feature
Hi lanturlu!
ICh habe einmal kleine Videos mit dem 6230 gedreht und eins verschickt. Leider muss auf dem Computer ja jeweils das 3gp-Format unterstützt sein. Nun ist es so, dass viele, die ich kenne, dieses noch gar nicht auf ihrem Computer haben. Kannst Du bei Deinem MMS-Dienst nicht ein Feature einrichten, das das Video - zumindest wenn ein Video an eine E-Mail Adresse geschickt wird - in ein avi-, wmv- oder mpeg-Format konvertiert, so dass es sich jeder einfach ansehen kann?
Kannst ja mal gucken, ob und inwieweit dafür Bedarf besteht bzw. ob es sich realisieren lässt.
-
-
Hi!
Habe eben in der Zeitung den aktuellen Karstadt-Prospekt gesehen. Dort wird das o.g. Handy angeboten.
Dazu gibt es
- mtl. 10 Frei-SMS für ein Jahr
- 10 Eur SGH, 1 Jahr gültig
- 50 WAP-Seiten f. 1 Jahr
- 5 Eur Gesprächsguthaben/Monat für 2 Jahre
Das Handy ist zwar nicht das non-plus ultra. Aber bei dem Preis komme selbst ich ins Grübeln, der es eigentlich überhaupt nicht braucht.