ZitatOriginal geschrieben von crooks
Kann ich, wenn ich das MMSTT-MMS-Profil mit Wap-APN aktiviert habe, weiterhin normal an mich verschickte MMS empfangen? Oder muss ich dafür das alte Netzbetreiberkonto wieder aktivieren?
Und was ist hiermit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Kann ich, wenn ich das MMSTT-MMS-Profil mit Wap-APN aktiviert habe, weiterhin normal an mich verschickte MMS empfangen? Oder muss ich dafür das alte Netzbetreiberkonto wieder aktivieren?
Und was ist hiermit?
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Weiß jemand, ob Arcor auch im Dezember eine Anschlusspreisbefreiung gewährt?
Die Frage ist doch: Musste man da je Anschlussgebühr bezahlen? Habe von denen irgendwie noch nie ein Angebot gesehen, bei dem man bezahlen musste.....
Heute bekam ich Mails vom letzten So und Mo. :confused: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Ich war ja nicht verpflichtet die Arcor Flat zu nehmen, also hätte ich doch auch meine Teleblöd Flat behalten könne, dann wäre es doch auch gegangen.
Ne.
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Verstehe ich das richtig: Du zahlst die push-SMS für die USER hier aus deiner eigenen Tasche, nur um evtl. etwas dazu zu lernen? Ich finde das ja sehr löblich, hoffe aber, dass du da ein Gesamtlimit gesetzt hast. Wegen der "Spaßvögel"
Ich hoffe auch, dass lanturlus Gutherzigkeit nicht ausgenutzt wird. Ich persönlich werde es jedenfalls erstmal nur für den Versand an eMailadressen nutzen - und habe vorgewarnt, da möglichst nicht an die Adresse zu antworten.
ZitatOriginal geschrieben von errow
Hallo,
ich sehe nur das Problem das viele auflegen bevor 20 Sekunden rum sind und der Ruf umgeleitet wird. Soll es da Einstellunsmöglichkeiten geben?
Gruß
Naja, nur wo soll man den Cut machen - finde die Idee schon sehr gut
Abgesehen - eine RV-Karte übernehmen? Geht doch gar nicht - oder? Zumindest mit den Konditionen
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
Port 9201 bei einem Nokia 6230?
Wie machst Du das?![]()
Das Gerät beherrscht doch nur HTTP über TCP/IP und das läuft im allgemeinen über Port 8080.
Oder hat der Eplus Gateway besondere Fähigkeiten und erkennt das Protokoll automatisch? Das kann ich mir eigentlich schwer vorstellen.
Aber Hauptsache, es klappt jetzt.
Hm, eben nochmal geschaut. Da steht nun 8080, obwohl ich mir sicher war, dass ich 9201 eingetragen habe - aber da das Tel es wohl nicht von alleine ändert, habe ich wohl einen :gpaul: gehabt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
Noch ein Wort zu Eplus:
Wenn das Handy wie in diesem Beitrag beschrieben für den preiswerten MMS-Versand über den Internet-APN und MMSTT eingerichtet ist, kann man keine normalen, offiziellen MMS von Eplus mehr empfangen. Der Komprimiss ist, daß man in den MMS-Einstellungen die Daten für den offiziellen Eplus-WAP Zugang einträgt, also
APN: wap.eplus.de
Gateway: 212.23.97.9
Port 8080 oder 9201?
[edit:] Klappt nun, Port 9201. Thnx :top:
Alte MMS werden aber anscheinend nicht mehr zugestellt (6230)