Beiträge von crooks

Zitat

Original geschrieben von nobelhobel
    Hi skaterpunk, hast du das mittlerweile hinbekommen, ich hab fast das gleiche Problem, nur das ich meinen Gesprächspartner nur 1 bis 2 Minuten höre, dann ist Schluß. Mein Gegenüber hört mich dann aber immer noch, und ich höre sonst auch alle Skype Sounds über das Headset :confused:

Hab Skype jetzt zum erstenmal ausprobiert, Sprachqualität ist ja wirklich beeindruckend, leider hab ich nicht lange Spaß dran...

Eigentlich ein komischer Zusammenhang, ich habe jedoch öfters Probleme, wenn ich mit Kd von GMX telefoniere. Kann ja eigentlich nicht so wirklich sein - ist MIR aber mal aufgefallen.

Vielen Dank für die Zusendung meiner Wunschdaten.

Ich habe bereits erfolgreich eine Test-MMS verschickt. Wenn ich per eMail auf diese antworten möchte, bekomme ich sie als unzustellbar zurück. Ich denke, das ist so gewollt, oder?
    Oder können mich dann auch keine MMS-Antworten von anderen Nutzern, die diese als MMS aufs Handy bekommen haben und auf "antworten" klicken, erreichen? Wenn nicht, finde ich es nicht so wild, es interessiert mich nur.
    Ist dann bei einer MMS als eMail der Absender die eMailadresse - und bei MMS aufs Handy die Handynummer? Ist das soweit korrekt?

Aber alleine für eMails schon genau das, was ich immer gesucht habe :top:

Zitat

Original geschrieben von asblass
    Die SMS kommen nur auf der Prio 1 Karte an. Wenn die aus ist, werde die halt im Netz gespeichert.

Gruß
    Andreas

Finde ich persönlich klasse. Brauche im Autotelefon auch keine SMS. Hm, die Karte klingt interessant.

Ich gratuliere O2 auch dazu, dass sie eine verkehrte Rechnung berichtigt haben. :rolleyes:

Es soll ja Anbieter geben, die seit Jahren korrekte Rechnungen stellen, ohne dass Kunden die Möglichkeit gewährt wird, sich bei einer entsprechenden Stelle zu beschweren.

Dann wollen wir doch mal hoffen, dass die anderen Netzbetreiber auch bald nachziehen und verkehrte Abrechnungen verschicken, so dass auch ich als Nicht-O2-Kunde endlich meinen Grund zur Beschwerde bekomme. Hallelujah :top:

Sorry, konnte nicht anders
    :D

Naja, piepen. Manchmal piept der beim Einschalten :) Das geht aber auch wieder weg. Woher das kommt,weiß ich nicht - bin halt kein Fernsehtechniker. Aber ich glaube nicht, dass es bei allen Geräten ist :) Mich würde es nicht, so das Gerät an sich was taugt, vom Kauf abhalten. Ich bin auch noch immer mit mir am Kämpfen.

Wieso er ihn nicht getauscht hat? Hm, entweder stört es ihn nicht so - oder Bequemlichkeit. :rolleyes:

DVB-T: Klar, der hat doch einen normalen Antenneneingang sowie Scart. Da kannst Du selbst jeden Billigst-Klein-Fernseher anschließen-.

Mein Bruder hat einen von Medion (direkt), der piept ab und zu mal.
    Aber in dem Fall würde ich das Ding einfach tauschen lassen.

Ich überlege auch, ob ich mir den mal gönnen soll. Passt besser in meine Bude als ein Beamer. Und der Preis ist schon heiß.