-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Innovativ scheint ja vorallem dieses Feature zu sein:
-neu: Anrufsignalisierung nacheinander bei beiden Endgeräten
Würde mich auch mal interessieren, ab wann zum anderen Gerät weitergeleitet wird. Und was passiert mit SMS?
-
Re: Flexi Card Plus ab 01.12.2004
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Die Vorteile auf einen Blick
- neu: beide Endgeräte können eingeschaltet sein
Sauber :top:
Dann kann meine Freundin die ja als 2. SIM immer dabei haben (zusätzlich zur CallYa), so für Notfälle. 
Obwohl: Eine 2. Karte (BMW) wäre dabei dann wohl doch noch preiswerter.
Wundert mich, dass die noch immer soviel Geld/Monat dafür nehmen
-
Bei mir dauern die Ausfälle auch immer nur ein paar Stunden - irgendwann komme ich dann drauf. Das ist zwar nicht sonderlich toll - aber dass ich 4 Tage lang gar nicht drauf kam, das hatte ich noch nicht.
-
Da hätte ich auch Interesse dran 
-
Mir geht das wirklich ziemlich auf den Zeiger....aber nunja..... :mad:
-
Komm, ich habe den Fehler schon im Mai berichtigt 

Habe mir eben mal was geschickt, ist noch immer nicht da. Wenigstens verzögert ist es also bei mir auch - fiel mir letzte Woche auch schon kurz auf - so langsam erwäge ich wirklich mal einen Wechsel - die Zuverlässigkeit überzeugt mich nicht mehr so ganz 
[Edit: Sind 20min Verspätung bei mir]
-
Zitat
Original geschrieben von DaheimShoppen.de
Bis auf 355 EUr könnte man ja sinken, mehr ist aber nicht drin 
Kollegen haben es ja noch für 699 EUR im Shop.
Würde ja bedeuten, dass ihr es für 100 Eur zuviel erstmal reingesetzt habt......tstststs
Sind ja Methoden wie in manchen Annoncen:
Nokia 5110 bei uns nur 20 Eur. Empfohlener VK des Herstellerst: 800 Eur 
-
Zitat
Original geschrieben von Michaelnr9
Ich weiss selber das es höchstens wegem dem Call center typ ne "abzocke" ist,dass mit der abzocke diente mehr dafür um die sache interresant zu machen,sei mal ehrlich hättest du sonst den Taxt durchgelesen??
Ja, denn mich hat mehr die Combi Card als die vermeintliche Abzocke interessiert :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Michaelnr9
erkläre mir lieber nochmal was ich dem genau fragen soll, bzw. was er machen kann.
1. liegt hier meinem Empfinden nach nicht der Hauch einer Abzocke vor. Wenn ihr nicht merkt, dass ihr etwas bestellt, eine 2. SIM zu euch kommt und das dann ggf. schon ein halbes Jahr lang Geld kostet, dann ist das wirklich traurig.
2. Geh doch einfach, wie gesagt, in den T-Punkt Deines (hoffentlich noch vorhandenen) Vertrauens. Einen Dialog wird Dir hier keiner zusammenstellen können, denn wir wissen ja nicht, wie der jeweilige Servicemitarbeiter reagieren wird.
[Edit, da zeitgleich geschickt: Viel Erfolg]
-
Zitat
Original geschrieben von Baba-Jaga
Threadbump...
Bis ende der Woche müsste doch was durchsickern....denn ich sitzte hier auf so richtig derbe heissen Kohlen um mir das k700 zu bestellen... 

:confused: :confused: Geh doch einfach mal auf http://www.eplus.de. Für mich sieht das alles schon sehr weihnachtlich aus - und das K700 mit seiner schönen Weihnachtsmannmütze lächelt mich mit 29,90 Euronen an. :top: