Bei mir auch down.
Beiträge von crooks
-
-
Ging bei mir anfangs auch nicht - gibt aber ein Update für den ipaq. Kannst ja mal danach suchen.
-
Meins wurde auch einfach gelöscht. Habe mal nachgefragt (die antworten ja zügig, muss man denen lassen) und die sagten, sie führen den Artikel nicht mehr. Punkt!
Komisch, gell....
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Kennt jemand ein Prgoi mit dem man Streams auf die Platte schauffeln kann? Zum Beispiel .axf-Files?Net Transport - kostet auch nix
-
Auch ich habe Schwierigkeiten mit Javascript. Hat einer mal eine Lösung gefunden? Den Haken habe ich gesetzt bei Extas/Einstellungen/Weboptions.
Habe FF 1.0 deutsch
Das ist für mich nur leider sehr wichtig, da ich auf bestimmte Datenbanken zugreifen möchte.
-
Re: Silvester / Sylvester 31.12.2004 Was kann man Exklusives unternehmen? Jetzt buche
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Aber irgendwie suche ich irgendwas ganz Exklusives.
Mir ist das neulich ins Auge gefallen. Ein Schiff, dass Mitte Dezember 2004 zu Wasser gelassen wird.
KLICK!
Einfach und bequem ab Kiel. Macht sich zufälligerweise gerade noch irgendjemand Gedanken über Silvester?Was kostet das denn? Der Link geht bei mir nicht.
-
Naja, interessiert mich halt, weil Streams ja eigentlich nur zum Ansehen ins Netz gestellt werden
-
Natürlich würde ich es mir für private Zwecke herunterladen, z.B. um ein persönliches Best Of zu machen oder so.
Teilweise gibt es als Streams ja schon ganze Serien - sofern die jedoch frei zugänglich gemacht werden, müsste sie doch jeder herunterladen dürfen, oder?
Ich meine nun auch NICHT das Herunterladen von durch die Erhebung von GG geschütztem Material, sondern eine Folge TV Total, Was guckst Du, Anke Engelke, Stromberg oder...... -
Mahlzeit!
Mich interessiert mal ein neues Thema. Von vielen Comedy-Serien gibt es Ausschnitte im Netz (kostenlos) zum Ansehen. Meist handelt es sich um .rm- oder .wmv-Streams.
Diese kann man sich dann genüsslich ansehen. Es gibt ja aber auch Programme, mit deren Hilfe man eben solche Streams speichern kann.
Darf man so etwas, wenn die Daten und Ausschnitte aus Serien dort anegboten werden? Würde mich mal interessieren, was ihr dazu meint.Dazu fand ich eben auf chip.de einen netten Artikel. Wenn es dort so beschrieben ist, müsste das Speichern ja okay sein. Immerhin hat der Rechtsinhaber es ja zur Verfügung gestellt. Sollte er etwas gegen eine Speicherung bei mir haben, hat er wohl vergessen, dass bei mir ohnehin nur eine Quasikopie abgespielt wird.
-
Ich auch. Verstehe auch nicht, was das soll, hier immer rumzujammern nach dem Motto: "Bitte zahl doch". Wenn man eine Rechtsschutzversicherung hat, einfach den gerichtlichen Weg einschlagen. Anderes hilft nicht - und bringt hier nichts, als dass der Thread weiter aufgebläht wird :eek: