Das ist ja echt :flop: NOCH habe ich keine Mail bekommen.
[edit]: ist auch bei mir nicht mehr in den offenen Bestellungen. Finde ich aber blöd, dann keine Infomail zu bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist ja echt :flop: NOCH habe ich keine Mail bekommen.
[edit]: ist auch bei mir nicht mehr in den offenen Bestellungen. Finde ich aber blöd, dann keine Infomail zu bekommen.
Hm. Den Postings bei teltarif nach zu folgen, hast Du gestern erst eine Mail geschrieben. Und es kam wenigstens zurück, dass er sich an den Großhändler wendet - was erwartest Du denn innerhalb von ein paar Stunden? Ggf. mal abwarten. ![]()
Jepp, stand bei mir auch, lieferbar in 1-2 Wochen. Aber das macht mir nichts. Preis ist Preis ![]()
Hast Du denn bei der hier genannten Adresse keine Antwort bekommen?
Naja, ganz soooo einfach ist das Umprogrammieren der Technik ja auch nicht. Ich denke auch nicht, dass die Netzbetreiber dem Festnetz Konkurrenz machen wollen oder können. Wenn man sich mal vorstellte, wie oft das Netz dann in großen Stadtteilen belegt wäre......davon, dass sich ein Großteil der Telefonie auf UMTS auslagert, kann man wohl nun noch nicht sprechen.
ZitatOriginal geschrieben von Totamec
Danke für den Tipp mit den Rohlingen. Meine sind heute tatsächlich gekommen!
Hier will uns doch keiner einen Bären aufbinden? :cool: ![]()
Ach,ich könnte mir vorstellen, dass die ienfach das Angebot rausnehmen und die bestellten Sachen liefern.
Vielleicht ist es ja auch so gewollt - wir wissen es nicht.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Bestellbestätigung ist schon da.
Mal sehen, was und ob was kommt.
SunnyStar
Bei mir noch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Gibt es eigentlich 500er Spindeln? Hab ich bis dato noch nie gesehen.
Ich habe bis jetzt eh keine Spindeln gehabt. Werde mal Bekannte fragen, ob die welche abhaben wollen. So oft sichere ich meine eigenen Dateien ja nun auch nicht - nur wenn es schon billiger als bei Aldi ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Jo, mal bestellt, glaube zwar irgendwie das nur eine 100er Spindel kommt, die schicke ich dann aber zurück...
Habe auch mal bestellt. Ist einfach zu günstig. Werde ich mir dann mal mit Bekannten teilen ![]()
Werde es aber auch zurückschicken, wenn es nur 1x100 sind.