Naja....dann wird es wohl welche Version nicht sein? Richtig, die alte..... ![]()
Beiträge von crooks
-
-
Hm,irgendwie erinnere ich mich dunkel, dass bei meiner Radeon 9600 XT ein Gutschein für das Spiel bei war - kann das sein? :confused:
-
Aber es ist ja noch eine gute Woche hin.
-
Re: fonez.de
ZitatOriginal geschrieben von eye.dee
1.) Ich will jetzt niemanden sagen hören, "hättest es eben öfter telefonisch versuchen sollen" oder länger auf eine Antwortemail antworten sollen. Ich habe keine Zeit für solche Dinge, mein Geld war auf seinem Konto, dann soll er auch liefern oder sagen, wie die Liefersituation ist. Punkt.Habe es X Mal versucht und auch immer einen bekommen. Hast wohl immer einmal klingeln lassen, in der Hoffnung, dass er zurückruft, was?
Schön, wenn sich die Leute hier anmelden, nur um etwas Schlechtes über andere zu sagen. Tja, kann ja jeder entscheiden, was er davon hält - ich sage nur: Fonez.de? Immer gerne wieder :top: -
Ich bleibe da auch bei meinen 3ct. Bei 10 Eur GG habe ich noch immer 333,33 Min ins FN bei einer Insgesamtzahlung von 20 Eur. Und ich MUSS es nicht auf Krampf vertelefonieren,damit sich mein Tarif lohnt

-
Und das ist neu sogar teiwleise billiger als 100 Eur :top:
-
Zitat
Original geschrieben von jizzlewizzle
Das ist so das wichtigste.
@ Vodaföhn und Geribaldi
Wisst ihr was von einem M-Limit Produkt bei Vodafone? Dazu wurde uns leider nichts gesagt.Gukcst Du hier oder auf http://www.mobilcom.de
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
in AT verzichten zwar mittlerweile immer mehr auf ein Festnetz - bei 1 CT intern (Festnetz) ist so ein Effekt also durchaus denkbar. Nicht aber bei den Preisen, wie sie bei uns derzeit sind - und auch noch ne Weile so bleiben werden.Gähn. :o
-
Man hat dann ja gar keine Nummer - insofern ist die Frage, wozu man noch Festnetz braucht, ein Griff ins Klo gleich

-
Zitat
Original geschrieben von alexinschweden
Aber was ist mit Zuhause-Handy gemeint? Die anderen, die den gleichen Traif haben? Oder ist die Nutzung der 1000 min doch irgendwie räumlich begrenzt?Tja, für Dich dann nochmal ganz deutlich:
ZitatDas ist allerdings ganz grob gesagt. Die genauen Details kenne ich noch nicht.