-
Nö. Was soll ich sonst m it der Bandbreite machen? Wenn sie Geld verdienen wollen, werden sie nunmal zu "Datenschleudern". 
Ist ja "datenschutzmäßig" auch etwas relevat - und mein gutes altes Persönlichkeitsrecht würde ja ggf. auch beeinträchtigt, wenn die meine Nutzung überwachen :eek: :p
-
Könnt ihr nicht per PN chatten? Ich verfalle bei jeder Benachrichtigung in einen Schock und denke: Yeah, es ist soweit, die Fakten sind bekannt.
Ich denke, es geht vielen so.
Wenn ihr euch nun weiter nur über den Sinn und Unsinn von Postings an sich unterhalten wollt, schreibt euch doch bitte PN oder trefft euch hier. :top:
-
Irgendwie kommt mir das bekannt vor 

-
Was für eine unnötige Posterei. Benutze doch den
-Button. Und wenn jemand die Daten posten möchte, dann wird er es schon tun. :top:
Ansonsten http://www.o2online.de.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
was ich nicht verstehe:
warum hat eigentlich noch niemand dem "ich bin ja so unschuldig"auf die Fre... gehauen... bei den Mails hätte ich das 100%ig getan...
Weil es sich hier um eine kultivierte Hobbygemeinschaft handelt - und das ist auch gut so!
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Es kommt! Basta! :mad:
War doch als Spaß gemeint - natürlich wollen wir Dich dadurch nicht verstimmen. Du kennst die Verrücktengemeinde hier mittlerweile doch auch. Stundenlang hocken wir seit gestern vor dem PC, um die Infos zu bekommen - manche machen eine e-Mail-Pause statt einer Raucherpause.....wir sind doch wie ungeduldige Spielkinder....... :cool: :top:
-
Illuminatus:
Ich finde Dein Verhalten vollkommen gerechtfertigt. Zu der Mail, die Du erhalten hast, kann ich lediglich sagen: Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen -> Was Abmachungen angeht, hast DU Dir sicherlich nichts vorzuwerfen. Im Gegenteil: Mal wieder bewundere ich Deine Geduld sowie auch die der anderen, denn ihr habt immerhin bis jetzt gewartet. :top:
PS: Zudem scheint eine gewisse Person noch nicht verstanden zu haben, dass es hier nicht um einfache Screenshots, sondern 100e von Euros geht 
-
Brazzo: Das weiß ich doch
Umso mehr verwundern mich die bis jetzt bekannt gewordenen Meldungen, da sie nicht mit dem von Geribaldi Genannten übereinstimmen 
-
Re: JIMM
Zitat
Original geschrieben von Nexus6
...funzt JIMM mit ner WAP-GPRS-Verbindung? Dann wäre es ja wirklich interessant........?
Peter
Nope
-
Mensch, geribaldi - entweder hat Dich jemand stark auf die Schippe genommen - oder die Wahl des Threadtitels ist etwas :flop:
Vielleicht wollten die durch das Verbreiten von solchen Gerüchten eine undichte Stelle ausmachen
Nichts für ungut :top: